>>Und fertig. Leute! Wir können den Film hochladen!<<, brüllte Chan durch seine Wohnung. Sofort rannten Tommy, MasterJam und Tense zu Chan an den PC. >>Nur noch die FunFacts.<<, sagte Tense zu Chan. >>Äähm Leute? Ich würde jetzt wieder nach Hagen fahren. Könntet ihr das Video auch ohne mich hochladen?<<, fragte Tommy. >>Nein. Natürlich kannste nach Hause fahren. Du musst dich ja auch um Muffin kümmern, bevor Andre ihre Seele klaut.<<, lachte Chan. Dankend verabschiedete er sich.
Tommy PoV.
Zu Hause begrüßte Muffin mich freudig. Andre war nicht da, doch ein Zettel lag auf dem Tisch. Bin in Berlin. Muss was berufliches erledigen. Bis in einer Woche oder so.
Andre
Wenigstens hat er Muffin gefüttert. Ich setzte mich an den Tisch und dachte nach. Heute vor 3 Jahren hatte Ardy seinen Ausstieg aus AppleWarPictures verkündet und war abgehauen. Er war glücklich gewesen mit Did you know und seinem Let's Play Kanal. Ich verstand selbst nicht, warum er all das für Dat Adam aufgegeben hatte. Gut okay. Ich dachte ja auch nur, dass ich ihn kennen würde. Aber ich hatte mich dermaßen geirrt. Schon allein in unserer Freundschaft. Da kommt so ein dämlicher Taddl daher und wusch. Ardy weg.
Mein Blick fiel auf die Uhr. 18:55 Uhr. Shit. Ich muss streamen.
Schließlich saß ich vor dem PC und schaute, wer alles da war. ,,Pommesprinzessin hi. Und du auch Sina. "Tommys Stream und Toblerone. Geil." Ja genau Einfallslos." Ich lachte über den Chat und unterhielt mich mit allen. ,,Sooo Leude. Dann spielen wir mal Rust."
Es war wieder ein lustiger Abend. ,,Leute. Das war mal wieder ein nicer Stream. Ciao." Ich setzte meine Kopfhörer ab, als es an der Tür klingelte. Wer klingelt denn so spät noch? Andre war es nicht. Der hatte einen Schlüssel. Ich öffnete und vor mir stand ein junger Mann mit gefärbten, roten Haare. Ardy. Was tat er hier? ,,Tommy. E-es tut mir leid. Wegen damals." Ich war geflasht. Ardy staarte mich hoffnungsvoll an. ,,Du kommst hier an und sagst einfach nur es tut dir leid? Ein "es tut mir leid" und keine Erklärung?!" Ich wurde sauer. ,,T-t-tommy ..." ,,FÜR DICH HEISST ES TOM! DU BIST DAMALS EINFACH ABGEHAUEN! JETZT KOMMST DU HIER ANGESCHISSEN UND SAGST, DASS ES DIR LEID TUT? ICH WILL EINE ERKLÄRUNG! DAS BIST DU MIR SCHULDIG! ICH WILL EINE ERKLÄRUNG DAFÜR, DASS DU MICH im Stich gelassen hast." Meine Stimme wurde immer leiser. Aber Ardy verstand die letzten Wörter.---
Hallo ich bin doof
( ゚▽゚)/
DU LIEST GERADE
||Warum?||Tommy X Ardy
FanfictionABGEBROCHEN! 3 Jahre ist es her. 3 lange Jahre. Ardy ist mit Luna zusammen und macht gemeinsam mit Taddl und Marley Musik. Tommy ist immer noch bei AppleWarPictures und lebt, seit Ardy weg ist in den Tag. Plötzlich steht Ardy vor seiner Tür und s...