|•5•|

174 5 2
                                    

Tommy PoV.

Meine Schwester. Alina. Sie war jetzt fast 2 Jahre in Neuseeland. Ich vermisste sie so sehr. Ihre positiven Vibes. Sie hätte hierbleiben können. Ich hatte es unseren Eltern angeboten. Aber leider konnte sie nicht bei mir bleiben. Ich seufzte. ,,Was ist los?", fragte Ardy mit leiser Stimme. ,,Nichts. Ich vermisse sie nur so.'' Kurz ausatmen, weiter. ,, Wolltest du nicht heute noch mit mir in den Park?", fragte ich, um abzulenken. Ardy schaute erst verwirrt, nickte aber dann. Diese Blau-Grünen Augen. Irgendetwas in ihnen machte mich gleichzeitig glücklich und traurig. Ich stand auf. ,,Dann komm!", lachte ich und griff nach seiner Hand um ihn in den Flur zu ziehen. Ein angenehmes Kribbeln breitete sich von meinen Fingern aus. Im Flur nahm Ardy seine Jacke. Es war eine rote Sportjacke mit weißen Streifen. Adidas. Warte. Das war doch meine alte Jacke, die ich verloren geglaubt hatte. ,,Die habe ich wohl mal versehentlich eingepackt.", sagte Ardy und wurde rot. Ich lächelte. ,,Schon gut. Behalt sie. Du weißt doch, ich hab Haufen von denen." Er lachte. So ein schönes Lachen. Wait. Whuat? Tommy. Hör auf sowas zu denken. ,,Los?", fragte Ardy. ,,Wenn du springst, springe ich auch Jack." Wir beide lachten.
Und dann standen wir im Park. ,,Hey! In diesem Steinkreis ist doch Cotton ausgerissen. Und da haben wir Angeflirtet, Abgeschleppt und Abgeloost gedreht." So ging es immer weiter. Ardy freute sich so. Bis ich ihn spielerisch schubste. Er schubste natürlich zurück. Jedoch etwas kräftiger, sodass ich den Halt verlor und mich an ihm festhielt. Natürlich riss ich ihn mit um. Er lag auf mir. Wir schauten uns in die Augen. Grün-Braun in Blau-Grün.

Eigentlich sollte das Kapitel gestern kommen. Hätte aber leider Internetprobleme. Aber ansonsten will ich jetzt eigentlich jeden Sonntag ein Kapitel hochladen ^^
Ich meine übrigens diese rote Jacke :3

 Aber ansonsten will ich jetzt eigentlich jeden Sonntag ein Kapitel hochladen ^^Ich meine übrigens diese rote Jacke :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Kapitel widme ich -Jojoo-
:3

||Warum?||Tommy X ArdyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt