|•3•|

189 8 1
                                    

Tommy PoV:

Als ob ich die Entschuldigung nicht annehmen würde. Doch Ardy sollte noch ein bisschen zappeln. Ich öffnete meinen Mund, um ihm etwas zu sagen, doch das einzigste was herauskam war: ,,Bitte achte darauf, dass du die Küchentür offen lässt. Dort steht Muffins Futter." Warte. Ich wollte eigentlich was anderes sagen. Aber jetzt wusste ich nicht mehr was. Ich schluckte und atmete laut aus. ,,Tommy ääh ich meine Tom ...". Ardy setzte zu einer Frage an. ,,Lass stecken Ardy. Nenn mich bitte, bitte Tommy.", sagte ich und grinste. Er hatte sich meine Worte zu Herzen genommen. Das spürte ich. ,,Gut. Tommy. Ich ... ich wollte dich fragen ..., ob wir mal wieder etwas zusammen machen wollen? Ich würde es verstehen, wenn du nein sagst, aber es würde mich sehr freuen." Ich lächelte. Ardy wollte etwas mit mir machen. Es war, als ob die letzten 3 Jahre verschwunden waren. Die Jahre voller Streit, Wut und Trauer. ,,Kommt drauf an was es ist.", sagte ich. ,,Lass dir aber eins gesagt sein: Kino ist langweilig." Ardy kratzte sich am Kopf. ,,Es klingt zwar komisch, aber würdest du eventuell mit mir in den Park kommen? Ich würde mir gerne die Stellen anschauen wo wir so viele Filme gedreht haben.", sagte er schlussendlich. Ich konnte nicht anders. Ich musste in mich hinein lächeln. Und er hatte uns doch vermisst. Micha hatte Recht. Mit einem Kopfnicken bestätigte ich ihm die Idee. ,,So. Jetzt lass uns mal pennen gehen. Du kannst übrigens in Andre's Zimmer schlafen, bis er zurück kommt." ,,Wo ist Andre überhaupt?", fragte Ardy. ,,Berlin.", antwortete ich knapp. Scheiße war ich müde. Der Rothaarige zuckte nur mit den Achseln und ging in Andre's Zimmer, während ich in mein Bett fiel. Muffin rollte sich neben mir ein.

Am nächsten Morgen wachte ich nicht wegen Muffin oder meinem Wecker auf. Nein. Es war noch viel schlimmer. Der Klingelton den ich für meine beste Freundin eingestellt hatte dudelte los. Ich ging ran. ,,Boah Junge! Ich versuch schon seit Stunden dich zu erreichen!" Hachja. Wie sehr hatte ich Tomoko's Stimme doch vermisst. Nicht. ,,Was ist denn so wichtig?", fragte ich verschlafen. ,,Was so wichtig ist? Normalerweise redest du immer, ohne Ausnahme an dem Jahrestag von Ardy's Austritt mit mir! Immer! Und gestern nicht? Das macht mir Sorgen!" Höhö. Wenn sie wüsste.

Schon über 100 Reads? Danke Leute :3

||Warum?||Tommy X ArdyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt