Tommy PoV.
Wieder zog ich Ardy zu mir um ihn zu küssen. Diesmal störte uns kein Taddl. Wir küssten uns so lange, dass wir uns wegen Luftmangels lösten. Ich schaute Ardy verliebt an. Seine Grün-Blauen Augen musterten mich. Plötzlich hob er mich hoch. So im Prinzessin-Style. Er ist echt stark. Ich legte meinen Kopf an seine Brust. Ardy trug mich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Schnell legte ich meine Arme um seinen Nacken um ihn wieder zu küssen. Ein Zungengefecht entbrannte. Ardy gewann. Er küsste sich zu meinem Hals und saugte sich an einer sehr empfindlichen Stelle fest. Ich keuchte auf. Ardy grinste mich dreckig an und drückte sein Knie in meine untere Gegend. Gott musste ich mich zurückhalten nicht laut aufzustöhnen. Er ging mit seinen Händen unter mein Shirt und strich kurz über meine Nippel. Dann entledigte er mich von dem Shirt. So lag ich vor ihm. Oberkörperfrei. Ich musste so hässlich aussehen. Da ich schon lange kein Breakdance mehr machte war eh bestimmt nichts mehr von meinen damaligen Muskeln zu sehen. Ich drehte meinen Kopf weg. Es war mir peinlich mit so einem hässlichen Körper vor Ardy zu liegen.
Doch ...
,,Wunderschön.", hauchte dieser.Ardy PoV.
Wow. Tommy war so wunderschön. Seine leichten Muskeln waren gut zu sehen. ,,Wunderschön.", hauchte ich. Er sah mich verwirrt an. Ich lächelte und fuhr mit dem Finger seine Muskeln nach. Dann küsste ich mich bis zu seinem Hosenbund. Fragend schaute ich Tommy an. Er nickte und ich öffnete seine Hose. Ich zog sie aus. ,,Das ist nicht fair. Ich bin der einzige der nackt ist." Tommy schmollte. Wie süß. Also zog ich mich auch bis auf die Boxer aus. ,,Schon besser." Wow. So ein dreckiges Grinsen habe ich noch nie bei Tommy gesehen. Meine kurze Verwirrung nutzte er und drückte mich ins Bett. Seine Hand wanderte in meine untere Gegend und drückte einmal zu. Ich stöhnte kurz auf. Tommy schob die Boxer runter und begann seine Hand an meinem Penis auf und ab zu bewegen. Dann begann er mit Mundarbeit. Er leckte meine komplette Länge entlang und nahm sie in den Mund. Ich stöhnte in einer Tour, während Tommy weiter machte. ,,T..t..Tommy ich komme!", stöhnte ich. Da ließ er ab. ,,Hey!" ,,Ardy..Vergiss bitte nicht. Ich will auch noch meinen Spaß haben." Okay. Also will er es wirklich. Ich setzte mich auf und zog ihn auf meinen Schoß. Tommy beugte sich zu mir runter und küsste mich verlangend. Als er sich löste, hielt ich ihm 3 Finger vor den Mund. Tommy verstand und nahm sie in den Mund. Als sie genug angefeuchtet waren, steckte ich den ersten in ihn. Er keuchte auf und vergrub seinen Kopf an meiner Schulter. Der zweite Finger folgte und er zischte. ,,Geht's?", fragte ich besorgt. Tommy nickte. Ich bewegte meine Finger und sofort stöhnte er wieder auf. Meine Finger übten Scherenbewegungen aus und als ich ihn für genug gedehnt hielt, versenkte ich den dritten Finger in ihm. Tommy krallte sich in meinem Rücken und hörte nicht mehr auf zu stöhnen. ,,Willst du das wirklich?", fragte ich nochmal. ,,Mach jetzt! Bitte!", schrie Tommy schon fast.
Tommy PoV.
Ardy nahm seine Finger aus meinem Hintern und dockte mit seiner Schwanzspitze an. Ich nickte und er drang weiter in mich ein. Oh Gott. Es war so geil. Sofort stöhnte ich wieder sehr laut auf und kratzte über Ardys Rücken. Er bewegte sich immer schneller und als er auch noch mit seiner Hand an mein Ding ging, war es um mich geschehen. Ich war nur noch ein stöhnendes und schreiendes Wrack. Schließlich kam Ardian in mir und ich auf seinem Bauch. ,,Ich liebe dich Tommy." ,,Ich dich auch Ardy. Ich dich auch."
_______Ich geh mich schon schämen, okay?!
DU LIEST GERADE
||Warum?||Tommy X Ardy
FanfictionABGEBROCHEN! 3 Jahre ist es her. 3 lange Jahre. Ardy ist mit Luna zusammen und macht gemeinsam mit Taddl und Marley Musik. Tommy ist immer noch bei AppleWarPictures und lebt, seit Ardy weg ist in den Tag. Plötzlich steht Ardy vor seiner Tür und s...