Kapitel 1

122 6 0
                                    


Hi!!!! Ich bins mal wieder... Hier kommt die versprochene GLPaddl FF. Hoffe schreibe das mal besser von den Fehlern her aber ich denk das ich das Ziel wie immer verfehlen werde.... Eigentlich wie bei allem xD... Ok viel Spass! <3

Manu = GermanLetsPLay

Peter = Debitor

,, Manu kommst du? '' schrie Peter durch meine Wohnung. ,, Jaha!'' gab ich ihm zurück. Peter wollte mich nämlich nach Köln mitnehmen zum ''Ferien'' machen. Also nahm ich meine Koffer die mit für eine Woche Kleidung, Aufnahmezeug und sonstiges. Ich sah mich noch ein letztes Mal in meiner Wohnung um, um zu sehen ob alles aus wahr. Jetzt ging ich zur Tür hinaus und schliesse hinter mir ab und Sprintete so schnell wie es ging da ich meine Koffer noch hatte runter zum Auto wo mich Peter erwartete. ,, Endlich kommt der werte Herr Büttinger auch noch...'' sagte er grinsend. Ich jedoch streckte dem älteren nur die Zunge aus. Wir setzten uns ins Auto. ,, Was ist wenn sie uns erkennen?....'' fragte ich kleinlaut. ,, Werden sie nicht....'' gab er als Antwort und fuhr los. Die ganze Zeit über musste ich darüber nachdenken was ich sagen würde wenn sie uns doch erkennen würden. Ich war verdammt schlecht im Lügen also einfach die Wahrheit sagen entschied ich mich. ,, Wir sind da'' riss mich eine Stimme aus den Gedanken. Es war die meines älteren Bruders. Wir stiegen aus nahmen unsere Koffer und checkten ein. Im Zimmer angekommen knurrte mein Magen. ,, Wollen wir was essen?'' fragte ich und zog die Silbe besonders lang. Debitor lachte nur und sagte mir mit einer Handbewegung dass ich mitkommen sollte. Ich tat es und keine Minute später standen wir draussen wo uns der kühle Wind uns durch Haare fuhr. Jetzt hatte ich besonders Angst. Den um diese Uhrzeit wahren YouTuber unterwegs was ich mit mir du Debitor bestätigen konnte. ,, Hey dass sieht gut aus, oder?'' fragte der ältere. ,, Joa schon'' gab ich zurück. Damit gingen wir in das Restaurant und bestellten uns was. Als wir fertig gegessen haben und auf dem Rückweg zum Hotel waren stolperten 4 Jungs ca. gleich alt wie wir oder noch älter und dazu sturzbesoffen zu uns. ,, Heyyyyy was wollt ihr in unserem Viertel?.....'' ich und Peter warfen uns verwirrte Blicke zu. ,, Gehen wir Manu'' das war keine Frage an mich sondern ein Befehl. Als ich wir gehen wollen versperrte uns der grösste den Weg. ,, So schnell kommt ihr hier nicht weg! Wer in unserem Viertel herumwandert kommt die Bestrafung auch gerade dazu...'' Debitor sah mich wieder an. Das Mal nicht fragend sondern panisch. Sie drängen uns in eine Ecke und waren uns schon mehr als gefährlich nahe. Einer holte aus, ich sah es nicht kommen doch Peter schon und warf sich vor mich. SHIT! Voll in den Magen! ,, PETER! Geht's dir Gut!?'' rufe ich panisch. ,, Heyyy was denkt ihr eigentlich was ihr da macht!? Verschwindet und lasst die beiden sofort ihn ruhe, sonst kommen ein paar Fremde und schlagen euch einfach ohne Grund in die Fresse! Verstanden und jetzt haut ab!!!'' schrie eine Stimme die mir sehr bekannt vorkam....Aber von wo nur?. Die vier anderen rannten Weg und jetzt kam eine neue grössere ''Menschenmenge''. Rewi kam zum Vorschein... Er hat geschrien, und auch Simon, Paluten, Ardy und TADDL!? Fuck ich versteckte mein Gesicht hinter meinen langen braunen Haaren. ,, Sie rannten zu uns und erkannten Peter. Darauf folgten verwirrte Blicke und starrten auf mich. Ich hebe meinen Kopf ,, Was ist ?!'' ,, Manu?....'' fragte eine tiefe Bassstimme.... Taddl's Bassstimme. ,, Ja?...'' Jetzt stand ich auf und sah zu Boden ,, Wir müssen ihm helfen!...'' alle nickten und Palle und Ardy trugen meinen Bruder. Da dass Krankenhaus nur eine Strasse entfernt war. Wir stürmten durch die Tür und die Krankenschwester sah uns verwirrend an. Doch sie fasste sich wieder und rief ein paar Sanitäter. ,, Danke dass ihr uns und vor allem Debitor geholfen habt...'' meinte ich als wir alle vor dem Kranken Haus standen. Stumm kamen alle ausser Taddl auf mich zu und umarmten mich. Ich sah ihn verwirrt durch all die Köpfe an. Sie lösten sich und bevor ich etwas sagen konnte umarmte mich jetzt auch Taddl. Ich glaube Taddl wollte dem Neujahrsfeuerwerk Konkurrenz machen. Denn dass was Taddl in mir auslöste war tausendmal schöner und stärker. Ich stand schon ein bisschen länger auf ihn, aber er würde es so oder so niemals erwidern. Wer will schon so einen Schwächling wie mich?.... Er löste sich und musterte mit seinen eisblauen Augen von oben bis unten und wieder zurück. ,, Ehm Manu?... ‚' meldete sich Simon ,, Willst du nicht bei uns im Youtube-Haus pennen.... Natürlich nur wenn du dafür bereit bist...'' fragte er. ,, Ja gern...'' meinte ich kleinlaut.


Forever or never {GLPaddl FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt