Kapitel 3

70 5 6
                                    

Manu PoV:
Wir entschieden uns das ich und Peter im Youtube-Haus bleiben werden und holten deshalb noch seine Sachen und gingen dann zurück ins Haus der Verrückten... Was sollte ich tun? Taddl würde es irgendwann merken... Ich muss es ihm sagen! Na gut ist bessere Lösung als wenn es durch irgendwas peinliches passieren würde! Es war schon 22:00 Uhr aber ich entschloss mich trotzdem noch zu Taddl zu gehen. Ich wollte die Tür aufmachen aber jemand kam mir von der anderen Seite zuvor. Ich erschrak aber der, der die Tür aufmachte lies mich wieder erstarren...

Taddl PoV:
,,Hi Manu... Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken" sagte ich zu meinem gegenüber. ,,Schon okay, ich wollte so oder s-..." weiter konnte er nicht sprechen. Nicht weil er nicht wollte, sondern eher das mich meine Gefühle überrollten und ich ihn dadurch küsste. Zuerst kam nichts doch dann erwiderte er zu meinem verwundern. Nach einiger Zeit lies ich von ihm ab und begann zu reden ,,Es tut mir leid..." Gab ich von mir. In diesen Moment zog mich Manu so nahe an dich heran das unsere Gesichter nur wenige Millimeter voneinander entfernt waren. ,,Warum tut es dir leid? Gott Taddl ich liebe dich schon länger als du es dir vorstellen kannst!" sagte er und wurde für seine Worte rot im Gesicht. ,,Ich dich doch auch" meinte ich kleinlaut und küsste in nochmal. Der Kuss war nicht leidenschaftlich aber trotzdem schön. Das mal lies er ab und zig mich direkt in eine Umarmung. ,,Ich liebe dich Taddl..." raunte er in mein Ohr. ,,Ich liebe dich auch Manu..."

Manu PoV:
Mit diesen Worten von mir lösten wir uns und legten uns aufs Bett ,, Taddl?... Sind wir jetzt eigentlich zusammen?..." Fragte ich unsicher. ,,Ja glaub schon" meinte er kleinlaut und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. Wir verweilten in der Pose nachdem wir abgemacht haben es noch niemanden zu sagen außer Simon.
{...}

,,Ähm Simon?.... Können wir reden?..." fragte der ein halber Kopf grösserer Taddl neben mir. ,,Klaro was gibst GLPaddl?" wir fuhren zusammen und das deutlich nach dem Gesichtsausdruck von Unge. ,,Wenn wir schon mal bei GLPaddl si-..." ,, Rede doch bitte nicht gross drum herum! Ihr seid zusammen! Richtig oder Richtg?" wir waren sprachlos und unsere Kinnladen klappten runter. ,,Von wo weisst du das bitte?!" Fragte ich verwirrt. ,,Wenn ihr noch nicht gemerkt habt, eure Finger sind gerade... Najaa... verschränkt!" Ich und Taddl sahen gleichzeitig auf unsere und jeweilige andere Hand. ,, Und nein ich habe nichts dagegen... Aber passt auf Dner auf wie gesagt ein grosser Fanboy!" lachte er. Wir atmeten erleichtert auf und nickten...

Manu PoV:

Wir gingen noch was essen und organisierten alles so das ich bei Ardy und Taddl schlafen konnte. Gott liebe ich diesen Jungen! Es wurde spät und gingen dann ins Bett.  Ich legte meinen Kopf auf Taddls Brust und er legte seine Arme beschützend um mich. Ein wohliges Gefühl überkam mich doch als ich an Ardy dachte verschwand es sofort wieder. Als wir ihm von uns zweien erzählten sah man ein funkeln in seinen Augen. Ein mix aus Schmerz, Zorn und Traurigkeit. Taddl schien es jedoch nicht zu bemerken... Ich wurde durch das gleichmässige Atmen von Taddl langsam aus meinen Gedanken gerissen um dann sofort in das Land der Träume zu verschwinden.

Forever or never {GLPaddl FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt