Kapitel 2

74 6 1
                                    







Hi Leut's! Ich hab mich so entschieden das zwei mal in der Woche an verschiedenen Tagen Kapitel kommen. Ich möchte nicht nur schnell schnell ein Kapitel hinkacken(xD) was man am Schluss nicht lesen... Naja egal Viel Spass meine Tumore!

Wir holten meine Sachen und ich schlief heute bei Simon. ,, Hier kannst du schlafen, ich hoffe es gefällt dir'' sagte er und lächelte mich an. Simon war immer so. Immer höflich und nett. Dankend umarmte ich ihn. ,, Es ist schon spät ich geh schlafen. Wenn was sein sollte kannst du mich rufen...'' mit diesen Worten verschwand er aus dem Gästezimmer. Es war schön hier, weil es sich um Simon handelte war natürlich fast alles grün, schwarz und aus braunem Holz. Ich lies mich auf das Bett fallen und schlief ein.

{...}

Am nächsten '' Morgen'' wenn man das so nennen konnte denn es war 11.43 Uhr, wurde ich von Stimmen geweckt. ,, Simooooooon! Ich will ihn seheeeeeeeeeeen!!!'' rief eine sehr Kindliche Stimme durch die Wohnung, die ich sofort Dner zuordnen konnte. Stimmt ja, er war gestern nicht dabei... Ich stand also auf und lehnte mich in den Türrahmen. ,, Er schläft noch... Gedulde dich doch ein bisschen...'' flüsterte Taddl... WARTE TADDL!?... Ganz ruhig bleiben. ,, Du meinst er hat geschlafen..'' sagte ich und lächelte Dner an der sofort aufsprang und mich umarmte. Auch er musterte mich. ,, Weisst du Manu... Dner ist ein absoluter Fanboy'' sagte Simon und Dner antwortet nur mit einem,, Halts Maul! '' gab ihm das Spielkind zurück. Daraufhin hielt sich Simon die Hände vor dem Mund. ,, Besser so?...'' fragte Simon ihn und wir lachten los. Wir Frühstückten und setzten uns auf die Couch.

Taddl PoV (Endlich mal xD) :

Man dieser Junge verdreht mir immer und immer wieder den Kopf... Ja ich bin in ihn verliebt... Aber er mich nicht also.... ,, Manu die Sanitäter haben angerufen Debitor kann heute wieder nach Hause'' sagte ich und er sprang mit einem breitem Grinsen auf. ,, Dann macht euch bereit und los!'' befahl                                         er uns was wir taten.

( Im Krankenhaus)

Wir standen vor der Zimmertür wo nach Beschreibung von der Krankenschwester Debitor drin lag. Ich stand neben Manu der die weisse Tür anstarrte. ,, Ich hab Angst....'' meinte er kleinlaut du griff zögernd meine Hand. Und... KABUUUUUUUUUM! Alles in mir explodierte und die Schmetterlinge in meinem Bauch schlugen Purzelbäume... erst jetzt öffnete er die Zimmertür und zerrte mich hinter ihm her vor das Bett wo ein verwirrter Debitor uns ansah. ,, GLPaddl oder was los?'' meinte er
grinsend. Erst jetzt bemerkten wir dass wir noch unsere Hände hielten. Schön wär's aber Manuel antwortete mit einem hochrotem Kopf ,, Nö...'' warte hörte ich gerade Enttäuschung in seiner Stimme?! Das bilde ich mir bestimmt nur ein. Debitor machte sich bereit zum gehen und als er seine Hose anzog fiel er aus die Fresse ,, AHHHH!! Fuck!'' wir lachten los und halfen ihm auf. ,, Du bist doch behindert!!!'' sagte Manu noch immer lachend. ,, JA das liegt  in der Familie!'' sagte Peter und lachte los.

JA der letzte Satz war ein Insider xD!

Sry für das kurze Kapi aber egal... Bye!

Forever or never {GLPaddl FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt