Hiii erstmals und ich wollte mich nur bedanken wegen den mehr als 200 Reads bei meiner ersten FF!! Könnt ja mal vorbeischauen #Stexpert #EigenwerbunStinkt Ok und 2. SRY Das nichts kam!! War Ne' ganze Woche in einem Sportlager und sonst auch einfach keine Zeit ich werde die Idee mit denn zwei Kapiteln in der Woche verwerfen und einfach so viel wie möglich schreiben!! Sry noch mal hoffe ihr seit mir nich böse aber Jetzt VIEL SPASS BEIM KAPITEL!!!❤️
Taddl PoV:
Ich wache auf und spüre das etwas auf mir liegt. Ich öffne langsam die Augen aber schliesse sie direkt wieder da die Sonnenstrahlen mich blenden. Nach ein paar versuchen schaffe ich es dich und sah an mir herunter. Ein süsser Manuel der seinen Kopf auf meine Brust gelegt hat und sich an mich krallt als ob er sonst in eine Schlucht stürzen würde oder so. Ich wecke ihn mit sanften Küssen und als Antwort bekam ich ein zufriedenes Brummen. Ich lachte kurz auf und auch Manu grinste mit noch immer geschlossenen Augen. Doch nach einer Weile öffnete er sie und küsste mich kurz. ,,Das war alles?..." gab gespielt beleidigt von mir. ,, Du willst mehr" antwortete er mit einer krätziger Stimme. Ich nickte nur und schon legte er seine Lippen wieder auf meine. Ein kribbeln breitete sich in mir aus und die Schmetterlinge in meinem Bauch schlugen wieder Purzelbäume. Der Kuss wurde stürmisch, langsam fuhr ich mit meiner Zunge über Manu's Lippen und er gewehrte mir Einlass. Unsere Zungen kämpften und...-Manu PoV:
Unsere Zungen kämpften und da ging die Tür auf. ,, Hey Leute wollte fragen ob ihr-" Dner stopte abrupt als er uns sah. Wir realisierten zu langsam. Fuck!! Warum?...Warum ausgerechnet der Fanboy Dner?! ,,Dner! Ich-...Wir-" ,, OMG!! Ihr seit zusammen?! Also existiert GLPaddl?!" Unterbrach Felix, Taddl mit einem freudigem funkeln in seinen Augen. ,,Ja sind wir Dner, und wir wären froh wenn du es niemandem sagen würdest. Außer Dir, Ardy und Simon weiss es nämlich keiner..." Dner machte eine Geste die anscheinend einen Reissverschluss am Mund zumachen sollte. ,,Ich sage nix! Freut mich für euch, Ardy hat gesagt ich könnte ruhig ins Zimmer kommen dann hab ich das halt gemacht... Sorry Boyz!! Wollte nur fragen ob ihr mit mir und Simon longboarden wollt..." meinte Dner. Ardy?! Dieses kleine Arsch wusste genau dass ich bei Taddl im Bett schlafe!... Warum macht er das blos? Aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um über das nach zu denken. ,,Schon gut Dner solange du nichts sagts ist es nich so schlimm. Gerne aber da gibt es nur ein Problem..." meinte ich kleinlaut. Ich erntete zwei verwirrte Blicke. ,,Ich kann nicht longboarden..." Gab ich von mir und nahm das auflachen der zwei wahr. ,,Das ist doch nicht Schlimm Schatz! Wir bringens' dir bei!!" lachte Taddl und Dner grinste. Schatz... Daran könnte ich mich gewöhnen. Ich nickte und verabredeten uns in einer Stunde unten vor der Eingangstür.Als Dner gegangen war setzen wir uns beide auf die Bettkante und ich sah Taddl an. ,,Warum hat Ardy das gemacht?" fragte ich ihn. ,, Ich weiss es ehrlich gesagt nicht... Aber jetzt auch egal! Komm machen wir uns bereit!..." sagte Taddl, stand auf zog mich hoch und küsste mich... Er hatte recht, ich sollte mir auch nicht so viele Gedanken darüber machen.
{Zeitsprung}
Geduscht, Gefrühstückt, Angezogen und "gestylet" stehen wir vor der Eingangstür und warten auf die anderen zwei. Ich hatte schiss, so wie ich mich wahrscheinlich anstellen werde, werde ich mir alle Knochen brechen... ,, Nein wirst du nicht, dafür sorge ich... Ich pass auf dich auf!" sagte Taddl. Ich russ meine Augen auf und merkte wie mir das Blut in den Schädel schoss. Taddl lachte jedoch nur schnell auf. ,,Na können wir?" hörte ich Simon sagen bzw. fragen. Ich und Taddl nickten. ,, Hab gehört das hier jemand nicht Longboard fahren kann?..." Fragte Simon amüsiert. Ich blickte schnell zu Taddl der aber noch immer ein fettes grinsen auf den Lippen hatte. ,, Wir bringen es dir schon noch irgendwie bei Manu. Keine Sorge!..." Kam es dieses mal von Dner. Ich nickte leicht eingeschüchtert aber doch dankbar und alle drei stiegen aufs Board. Taddl zeigte mir mit einer Handbewegung ich solle zu ihm kommen. Taddl hob mich auf das Board genau vor ihn hin und meinte nur 'halt dich gut fest'.
DU LIEST GERADE
Forever or never {GLPaddl FF}
Fanfic,,Wir fahren nach Köln!'' wahr das letzte was Manu von Peter wahrnahm...