Hi:) es ist grad 2:53 frühs kann nicht schlafen alsooo schreib ich weiter. ("« gedanken; '« reden) Jaaay:D Los geht's...
Eleanor P.o.V:
Ich wachte durch Sonnenstrahlen, die auf meiner Nasenspitze kitzelten auf und guckte auf meinen Handywecker. 'Oh mist schon 7 Uhr!' Ich quälte mich aus meinem warmen Bett und streckte mich. Ich stolperte in mein Bad und ließ das heiße Wasser über meinen Körper prasseln. Ich shamponierte(?) mich ersteinmal gründlich ein, nach einer viertel Stunde stieg ich aus der Dusche und schlang ein Handtuch um meinen zierlichen Körper. Ich tapste zu meinem Kleiderschrank und fischte eine schwarze Röhrenjeans, frische unterwäsche und meinen geliebten grauen Adidaspulli heraus. Ich streifte mir die Kleider über und packte in Windeseile meine Schultasche. So schnell ich konnte rannte ich die Treppe runter wo meine Mum schon mit meinem heißgeliebten Nutellabrot wartete ich gab ihr ein Kuss auf die Wange umd nuschelte ein leises 'Danke. Ich hab dich lieb, Mum' und stopfte mir das Brot in meinen Mund. Ich zog mir meine weißen Converse an währen ich schon halb aus der Tür war. Ich kramte in meiner Tasche nach meinen Ohrstöpseln und sah den Bus an mir vorbei fahrn 'ohoh jetzt heißts rennen, El..' schrie mir mein bester Freund Andre zu und grinste mich frech an 'oder will die feine Dame etwa laufen?' Ich zog eine Grimasse und schrie im vorbei renn ' dir auch n guten morgen'. Die Bustür war schon zu als wir beide ankamen. Wir setzten uns in den Bus und Andre fragte ' Duuuu...El..kann ich Mathe ab schreiben?' Ich grinste ihn an ' ich weiß nicht ob du das kannst' er verdrehte genervt die augen und ich schmiss ihm mein heft rüber.
~IN DER SCHULE~
Jane P.o.V:
Oh Gott Louis geht mir echt auf die Nüsse...sein beklopptes Fußballspiel ist ihm wichtiger als ICH, ich seine Freundin. Ich meine schon allein deswegen müsst ich mit ihm Schlussmachen. Ich schüttelte meinen Kopf "Nein, er is der Kapitän der Fußballmannschaft umd ich das beliebteste Mädchen der Schule gibt's ein besseres Traumpaar?! Nein gibts nicht!!" Ich seufzte schnappte mir meine neue Tasche und ging zu Louis. 'Hi Schatz''Hi Babe'antwortete er und gab mir einen kurzen Kuss, den ich vertiefte. 'Passt auf das ihr euch nicht gegenseitig esst' schrie uns Andre zu. "Dieser kleine Penner ich mein was fällt ihm eigentlich ein. Was denkt er denn wer er ist?" 'An deiner Stelle würde ich dein Maul mal nicht zuvoll nehm, vierauge' giftete ich zurück. 'sonst passiert was verstanden?!' 'oh gott jane solln wir jetzt vor dir angst haben?! ich würde mal keine witze über brillen machen wenn du alt bist brauchst du sicher auch eine, dann komm ich zu dir und sag nicht vergessn des gebiss anzuziehn, vierauge'pfefferte Eleanor zurück. Ich gab nur ein 'Pff' von mir gab Louis einen kleinen Zettel und stöckelte zu meinen Freundinnen.
Louis P.o.V:
Jane drückte mir einen Zettel in die Hand auf dem stand...