Peaaaaace;p umd weiter geeeeeeht's wenn ihr ideen habt oder anmerkungen schreibts in die Kommis:D x
EIN RIIIIIIIIIIESEN GROSES DANKÖÖÖ AN MEINEN PFANNKUCHEN @Littlemisscrazylazy du hast das soooo geil hinbekomm*o* Applaus Applaus nur für diiiiich!♥:**
Jane P.o.V:
Endlich geht der Plan in Erfüllung den ich mir schon so lange ausgemalt habe...
Eleanor P.o.V:
Plötzlich presste mir Louis seine Hand auf meinen Mund und zog.mich in ein altes Gemäuer dort schlug mir jemand etwas auf den Kopf denn plötzlich wurde mir schwarz vor Augen...
als ich wieder aufwachte lag ich auf einer alten Matratze...ich fasste an meinem Kopf...meine Haare kleben zusammen und an meiner Schläfe rinnt das rote Blut herunter. Ich hörte ein lautes Knarren das von einer alten Treppe kommen muss. Ich sah einen spalt licht, dort musste wohl die tür sein. die Tür wurde langsam aufgemacht. Louis und Jane betraten den kleinen, dunklen Raum. Jane schenckte mir nur ein kleines fieses Grinsen zog eine Klinge hinter ihrem Rücken hervor... und strich mir die haare mit der klinge aus dem Gesicht, ich spürte das Adrealin in meinen adern und zitterte vor angst am ganzen Körper "was würde sie tun will sie mir das gesicht aufschlitzen?!" Sie grinste hämisch 'na El, hast du es mit der angst bekommen' flüsterte sie mir leise und bedrohlich ins ohr. Schweißperlen sammelten sich auf meiner Stirn und ich konnte nicht antworten ich hatte einen kloß im hals... sie entfernte die klinge von meinem gesicht, und wandte sich meinem arm zu sie presste die im leichten licht glänzende klinge in meinen Unterarm. Mir entwich ein schrei solche schmerzen hatte ich noch nie gespürt sie schnitt die klinge 2..3 mal in mein fleisch ein. Ich wollte meinen arm wegziehen, doch so verstärkte sie den Druck nur noch mehr. Das warme, rote Blut rann meinen Arm runter und ich spürte schmerzen die kein mensch kennen sollte. "warum? warum macht sie das, wir waren doch mal beste freunde?!" dachte ich. langsam verließen die zwei wieder das zimmer an der tür drehten sie sich nochmal um und Louis sagte 'morgen kommen wir wieder und es wird nicht nur bei der klinge bleiben' er grinste und schloss die schwere eisen tür hinter sich und jane. Schluchzend ließ ich mich an der kalten stein wand nieder. "warum ich? hatte ich nicht schon eine schwere Kindheit warum muss jetzt so etwas passieren?" ich wischte mir mit den Händen über das gesicht um die tränen wegzuwischen. ich riss ein kleines Stückchen von meinem t-shirt ab und presste das stück Stoff auf meine blutende wunde. es schmerzte, aber nicht so schwer wie die Erinnerungen an mein Kindheit. Meine Eltern würden mich wahrscheinlich gar nicht vermissen oder nach mir suchen... was hat das leben noch für einen sinn? niemand intresiert sich für mich, keiner kann mich leiden außer mein bester freund...aber der, der war nicht hier. warum tat Louis das überhaupt? er war immer nett zu mir, warum hatte ich nicht bemerkt das er mich hasst? ich schluchzte und mit diesem Gedanken fiel ich in einen unruhigen schlaf....
Hiii;D also ist nicht viel jap abeeeer ich tu kürzere kapis machen aber dafür schneller updaten! Yeaaaah, das geile Cover hat @Littlemisscrazylazy gemacht ich weis ich habs scho mal gesagt aber ich liiiiebe es!*o*
Bis baaald:) lasst kommis, votes oder so da! Tschüüüüüssi;) xx