~7.Kapitel~

61 7 2
                                    

Hii:))

Hä?! Lieb ich ihn etwa? was geht denn da, bitte? mein herz muss sich wohl vertan haben..ich war doch bis vor kurzen noch in jemand anderen verliebt... es spielt mir bestimmt nur einen kleinen streich. Mal wieder hörte ich ein knarren das von einer morschen treppe kommen muss. sofort wusste ich das es louis oder jane sind. mein körper spannte sich an und ich saß wie ein brett da. Ich guckte zur Tür die langsam geöffnet wurde. Louis schmiss ein trockenes laib brot und eine kleine flasche wasser in den dunklen keller und rief mir noch zu 'nachher kommen wir nochmal, schätzchen' er zwinkerte mir zu und wollte gehen. ich nahm meinen ganzen mut zusammen und sagte 'nenn mich nocheinmal schätzchen und du kannst was erleben, verstanden du penner?! ' die letzten worte flüsterte ich nur noch durch meine zugebissenen zähne hindurch. Er drehte sich langsam zu mir und fragte 'was hast du gesagt ich hab dich nicht verstanden?!' er stand nun bedrohlich vor mir ich spürte seinen heißen atem auf meiner haut und ein schauer lief mir über den rücken. Ich stand langsam auf und stellte nich direkt vor ihn 'du hast schon richtig gehört, penner!' er sah mich fassungslos an und diesen moment nutzte ich aus und rannte, ich rannte die stählernde tür raus, die knarrende treppe rauf durch ein loch in der wand. wo früher mal eine tür stehen musste. meine knie fühlten sich so weich wie wackelpudding an und ich konnte kaum rennen. ich lief weiter, weiter in einen dunklen wald. aber hä ich wohne doch in einer stadt und erst im nächsten ort gibt es ein kleines stück wald ich lief und lief ich hatte nun volkommen meinen orientierungssinn verloren. ich irrte in dem dunklen wald herum und stolperte über äste und meinen eigenen beinen. ich hörte ein knacken das immer lauter wurde, ich übersah eine wurzel und fiel hin. ich schlug mit meinem kopf auf den boden und ich sah noch schwarze schuhe vir meinen augen bevor alles schwarz wurde und ich mich darin verlor, ich spürte nur noch die stechenden schmerzen am kopf...

morgen oder übermorgen kommt noch ein kleines:) bin grad im urlaub also is es nicht sehr viel:D xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

What doesn't kill you makes you stronger...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt