Kapitel 4

400 14 1
                                    

Ich traf mich mit Alysson im hinteren Teil des Pausenhofs und kämpfte mit dem Gedanken, ihr meine Begegnung mit Harry zu berichten, entschied mich aber dagegen. Sie würde mich wahrscheinlich eh nur auslachen. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Wieder hörte ich seine Worte in meinem Kopf. Was meinte er damit? "Sophie, kommst du?" Alysson riss mich total aus meinen Gedanken. 

"Ähm ja klar" Wir standen auf und gingen los. 
"Wir haben jetzt erstmal 2 Stunden Kunst, wenn wir uns beeilen, dann kriegen wir vielleicht noch 2 Plätze nebeneinander" informierte sie mich und wir rannten den Flur entlang. Leider zu spät. Es waren noch 2 Plätze frei. Einer in der 2.Reihe neben einem Mädchen,das ich nicht kannte und einer in der letzten Reihe neben, Oh mein Gott, neben Harry. Harry Styles.

"Schön, dass ihr euch auch bereit erklärt habt, mal aufzutauchen." begrüßte uns der Lehrer und lächelte uns sarkastisch an. "Alysson setz dich neben Niall. Du musst Sophie sein, setz du dich doch neben Harry. Er wird dir erklären was ihr heute zeichnen müsst." Bei diesem Satz bleibt mein Herz stehen. Ich dreh mich um und seh schon wie er mich angrinst. Kein freundliches Grinsen sondern ein fieses.

Ich geh auf ihn zu und setz mich neben ihn. Die 2 Stunden werde ich schon irgendwie überleben. Hoffe ich zumindest..
"So sieht man sich wieder." Ich beachte ihn nicht und versuche ihm nicht zu zeigen wie eingeschüchtert ich bin.

"Sag mir einfach was ich malen soll, ok?" sagte ich und sah ihn dabei angewiedert an. 
"Wir sollen das malen was uns als erstes über London einfällt." gab er mir als Antwort. 
Mir fiel so viel auf einmal ein, sodass ich gleich anfing zu malen. All die Erinnerungen mit meinen Freunden und einfach alles was ich in den 5 Jahren, die ich da wohnte, erlebt habe. 

Ich bracuhte nur 45 Minuten mit meinem Bild, sodass ich schon am Anfang der 2.Stunde fertig war.
"Hey, was soll ich machen wenn ich fertig bin?" fragte ich Harry
"Nochmal von neu anfangen." 
"Häh? Was meinst du?"
Anstatt mit Worten meine Frage zu beantworten, stand er auf, nahm eine Tube mit roter Farbe und spritze den ganzen Inhalt auf mein Bild. 

Ich stand einfach nur geschockt da. Was fällt ihm ein? Ich habe mir so viel Mühe gegeben!
Er satnd nur da und grinste, was mich nur noch mehr auf die Palme brachte.

"SAG MAL SPINNST DU? DU KANNST DOCH NICHT EINFACH SO MEIN BILD VERUNSTALTEN!" 
"Es war schon verunstaltet, ich hab nur versucht es ein bisschen aufzufrischen." sagte er und grinste mich dabei frech an.

Jetzt reicht's!  Nicht mit mir! Ich nahm die blaue Farbe und tat es ihm gleich. Damit hat er ganz sicher nicht gerechnet, er stand da und guckte mich geschockt an, aber auch nicht allzu lange, da er die grüne Farbe nahm und sie auf mich spritzte. Das ganze endete in einem Farbenschlacht, bis uns der Lehrer unterbrach.

"Was ist denn bitteschön in euch gefahren?! Seht ihr was ihr angerichtet habt?" ich sah mich um und erst jetzt merkte ih wie sehr wir unseren Platz verunstaltet haben und auch uns sleber. Wir waren beide von kopf bis Fuß mit allen möglichen Farben voll geschmiert und gerade heute hatte ich meine neue helle jeans an
"Sofort ab zur Direktorin und die Farben werdet ihr bezahlen!" schrie er weiter.
"Aber er hat" fing ich gerade an zu erklären
"Nichts aber! Sofort zur Direktorin!"

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließen Harry und ich den Raum.
Na toll, 2. Schultag und schon muss ich zur Direktorin und das alles nur wegen Harry.
"Das hast du echt toll hingekriegt." sagt ich ohne ihm dabei ins Gesicht zu gucken.
"Warum ich? Das ist alles deine Schuld! Hättest du dich gestern bei mir entschuldigt, dann wär alles in Ordung. Außerdem hättest du dich nicht gewährt, dann hätte er nichts davon mitbekommen."

Hallo geht's noch? Ich lass doch sowas nicht auf mir sitzen? Noch bevor ich was sagen konnte unterbrach er mich.
"Wir sind da, da ist das Rektorat." 
"Und was müssen wir jetzt machen?" Es klingt blöd,aber ich musste wirklich noch nie zu irgendeinem Direktor wegen meines Verhaltens.
"Dein Ernst?" Harry stand neben mir und lachte sich schlapp. 
"Wir müssen jetzt da rein dann sagt die sekretärin unserer Direktorin bescheid, dass wir hier sind, die ruft unseren Lehrer an und der erzählt ihr dann was passiert ist und dann müssen wir da selber rein. Ganz easy"antwortete er mir als er sich endlich wieder eingekriegt hatte.

Während wir warteten sagte keiner von uns beiden, ein wort. Als uns die Sekräterin sagte wir können nun rein, wurden meine knie ganz weich.
"Also machen wir das jetzt kurz und knapp. Ihr werdet eine Woche von der Schule suspendiert. ich habe eure Mütter schon angerufen. Sie werden gleich da sein. Ich hoffe euch ist euer durchaus kindisches verhalten bewusst. Ihr könnt jetzt gehen. Bis in einer Woche." Ich stand ganz verdattert da. Sie hat uns nicht einmal begrüßt oder so was in der Art. 

Wir verließen den Raum. Mir war immer noch nicht bewusst, dass ich gleich an meinem 2.Schultag von der Schule suspendiert wurde.

"Yeah! 1 Woche keine Schule, ist doch voll cool!" freute sich Harry. 
Ich konnte gar nicht glauben, dass er sas gut fand. Ich wurde noch nie von irgendwas suspendiert.
ih könnte gerade echt heulen.
Als wir draußen ankamen sah ich schon das Auto von meiner Mum. Ich verabschiedete mich nicht von Harry, ich ging einfach zum Auto und stieg ein. Ich spürt zwar seinen Blick auf mir, aber das juckte mich nich.

Jetzt kann ich mir erstmal was anhören..

Neue Stadt, neues Leben. (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt