Kapitel 6

373 13 3
                                    

Ich öffnete das fenster um zu sehen was es ist. Ich sah nichts außer Finsternis. 
"Sophie?" Ich hörte nur die Stimme und konnte nicht hören woher sie kam, bis sich einen Schatten erblickte. Ich traute meinen Augen nicht. Was macht Harry hier und woher weiß er wo ich wohne?

"Was willst du?" sagte ich harsch.
"Kann ich kurz rein oder kannst du kurz raus kommen?" er sagte es so leise, dass ich es fast nicht hörte.
"Wieso sollte ich? Verpiss dich Styles und lass mich in Ruhe" warum wollte er mitten in der Nacht mit mir reden? 
Gerade als ich das Fenster zumachen wollte, fing er an weiter zu reden.
"Bitte Sophie, nur eine Minute, länger nicht." 

ich überlegte kurz, schloss das fenster und ging so leise wie möglich die Treppen runter um meine Mutter nicht zu wecken. Vielleicht haut er ab wenn ich ihm kurz zuhöre. 

                                         HARRY POV


Die Tür zu ihrem Haus ging auf und sie kam raus, sie hatte eine Jogginghose und ein Tanktop an und ihre Harry waren zu einem chaotischen Dutt gebunden und trotzdem sah sie noch perfekt aus.
"Was willst du Harry?"  fragte sie kalt.

 ------------- Flashback 6 hours ago ---------------

"Yeah! 1 Woche keine Schule, ist doch voll cool!" freute ich mich. 
Sie sah mich kurz an, schüttelte den Kopf und ging auf ein Auto zu, ich denke, dass es ihre Mutter war. Ich sah ihr hinterher. Sie ist wirklich das hübscheste Mädchen, dass ich je gesehen habe, sogar von hinten und von oben bis unten voll mit Farbe sieht sie noch richtig gut aus.

Oh gott was mach ich denn da? Harry Styles verliebt sich nicht einfach so in Mädchen. Beziehungen sind nicht so mein Ding, ich bin da nicht so gut in sowas.

Ich wartete noch etwa 5 Minuten auf meine Mutter, bis sie endlich vor der Schule parkte. Die Fahrt verlief ruhig, da meine Mutter es schon gewöhnt war. Ich wurde schon öfters von der Schule suspendiert und habe auch schon ein paar Verweise bekommen. 

Als ich daheim ankam ging ich hoch in mein Zimmer und nahm erstmal ne Dusche, die klamotten mit der farbe schmiss ich in den Wäschekorb. Ich legte mich auf mein Bett und fing an nachzudenken. 

Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich Sophie wehren würde. Sie ist so hübsch und ihr Lächeln ist so sanft und wunderschön und ich Vollidiot bin so fies zu ihr. Seit wann stört es mich eigentlich ob ich zu jemanden fies bin oder nicht.

Ich bin Harry Styles, ich mache jeden fertig. Also zumindest bis jetzt, doch als ich Sophie das erste mal in der Cafeteria sah, blieb buchstäblich mein herz stehen ihre wunderschönen augen, ihre Haare und einfach alles an ihr. Sie ist so wunderschön und als sie in mein rein gerannt ist und ich sie fertig gemacht habe, hätte ich mir am liebsten selbst eine reingehauen, aber in den Moment als sie vor mir stand, wusste ich nicht mehr was ich tun sollte.

Als ich so da lag wurden meine Augenlieder immer schwerer, bis ich schließlich in einen tiefen Schlaf fiel.

Nach ungefähr 4 Stunden wachte ich wieder auf. Ich wusste nicht wie viel Uhr es ist, ich wusste nur, dass ich mich unbedingt bei Sophie entschuldigen muss.

Ich wusste wo sie wohnte weil ich an ihrem Haus vorbei ging als sie gerade hergezogen war. Ich bin kein Stalker oder so, es war nur ein Zufall.

Ich nahm kleine Steinchen und begann sie an ihr Fenster zu werfen. Nach einer Weile öfnete sie ihr fenster. 

Ich konnte sie überreden nach draußen zu kommen und mir fiel ein stein vom Herzen,dass sie bereit war, mir zuzuhören.

-----------------------------Flashback Ende-----------------------

"Also ich.... ähm ich wollte... ähm" fing ich an zu stottern.
"Komm auf den Punkt Harry." unterbrach sie mich.
"ich wollte mich bei dir entschuldigen, ich weiß ich hab mich total blöd verhalten und es tut mir leid Sophie."

Sie stand nur da und sagte nichts.

Neue Stadt, neues Leben. (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt