Der neue Schüler

690 2 0
                                    

Johanna ist eine nicht allzu beliebetes Mädchen in ihrer Klasse. Vielleicht liegt es daran, dass sie sehr schüchtern ist, doch das ist nicht unbedingt das Problem.

Als eines Tages die 15- jährige Johanna in die Schule kam herrschte große hektik in der Klasse, da ein neuer Schüler erwartet wird. Gerüchte gingen um, dass er ein richtiger Frauenmagnet ist und jede ihr haben will. Als das ihre beste Freundin Anna zu Johanna sagt dachte sie sich, dass sie sich ihn schnappen will.

Als er kam legte sich die Aufregung und es wurde langsam ruhig. Johanna hatte Glück, denn der einzig freie Platz in der Klasse war neben ihr.

Der Neue kam und stellte sich vor. Er heißt Paul, ist 16 Jahre alt und ist gerade in due Stadt gezogen. Johanna und Paul kamen sich rasch näher und tauschten noch in der ersten Stunde des Tages ihre Nummern aus. Sie lernten sich im Laufe des Tages immer besser kennen. Doch dann war die Schule zu Ende und die Wege trennten sich für heute.
Als sie zuhause war schrieb sie gleich ihrem Traumjungen auch er schrieb ihr gleich. So ging es den ganzen Nachmittag weiter. Der Chat wurde immer intimer und Johanna dachte immer mehr das er sie mag. Sie schrieben die Nacht durch, sodass sie beide am morgen in der Schule todmüde waren. Doch egal wie müde sie waren man merkte immer ein gewisses knistern zwischen den beiden. In einer Pause sagte Paul ihr das er keine Freundin habe und sie so liebe, dass er sich eine Beziehung mit ihr vorstellen könne. Johanna musste garnicht nachdenken, da sie ihn seit der ersten Minute liebte. Sie sagte sie empfinde das gleiche wie er und sie küssten sich leidenschaftlich am Gang. Als die letzte Stunde für den Tag vorrüber war fragte Johhanna ihn ob er mit ihr nach Hause kommen möchte, da ihre Eltern auf einer Geachäftsreise sind. Er gab kurz zuhause bescheid und ging mit ihr mit.

Schon auf dem Weg zu Johannas zu Hause küssten sie sich die ganze Zeit. Dann waren sie angekommen. Er fragte sie wo ihr Zimmer sei, sie sagte es ist oben und mit einem Ruck nahm er sie und trug sie nach oben. Sie war völlig überrascht aber sie fand es auch sexy von ihm. Die beiden gingen in ihr Zimmer und lernten eine Weile.

Doch dann kam er ihr nächer fuhr ihren Oberschenkel nach oben. Johanna gefiehl es und stöhnte leise auf. Er nam sie und legte sie auf das Bett und küsste sie vom Mund av weiter nach unten. Als er beim Dekolteé angekommen war knöpfte er ihr die Bluse auf und zum Vorschein kam ein himmelsblauer BH. Auch den zog er ihr aus, gleich danach küsste er ihre Brüste, was ihr sichtlich gefiehl. Sie stöhnte wieder leicht. Paul wanderte mit seinem Mund weiter nach unten und fuhr mit der Hand unter ihren Minirock. Sie stöhnte und er fragte ob ihr das gefiehl, was sie bejahte. Er zog ihr den Rock aus und küsste sie sanft zwischen ihren Beine. Dann drang er sanft mit einem Finger in sie ein. Sie stöhnte einmal laut auf und sagt er solle weitermachen denn ihr gefiehle das. Er tat das was sie ihm befohlen hatte. Mit der einen Hand beglückte er sie zwischen den Beinen und mit der anderen Hand spielete er mut ihren inzwischen steif gewordenen Nippeln. Er hörte auf und stand auf, Johanna wusste anfangs garnicht was er machen will doch als er sich an die Hose griff war es ihr klar. Er zog sich die Hose hinunter und streifte sich des Kondom, dass er extra noch am Vortag gekauft hatte, über. Er schleifte ihren Unterkörper zum Bettrand und kniete sich davor hin. Ganz langsam drang er in sie ein. Sie stöhnte und iht gefiehl das sichtlich. Er drang immer und immer weiter in sie ein und dabei wurde er immer schneller, genauso wie ihre Stöhnlaute immer lauter und öfter wurden.

Kurz bevor sie am Höhepunkt war nahm er ihre Brüste und knetete sie. Kurz darauf war sie am Höhepunkt angekommen und wiederum kurz darauf kam er. Sie legten sich ins Bett und kuschelten noch ein bisschen.

Dannach erzählte Johanna ihrem Paul das das iht erster richtiger Orgasmus war und sie das öfter erleben will...

...Fortsetzung folgt...

The New OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt