Johannas Eltern

474 0 0
                                    


... Die beiden liegen im Bett und kuscheln als Johanna ein Schlüsselklimpern hört und dannach die Stimme ihrer Eltern. Schnell wird ihr klar, dass sie riesigen Ärger bekommt wenn ihre Eltern sie und Paul gemeinsam im Bett sehe. "Schnell zieh dich an und tu so als würden wir lernen.", sagte sie zu Paul. Am Anfang schaute er noch verdutzt doch als er mitbekam das ihre Erltern gekommen sind wurde auch ihm das ganze klar. Gerade noch rechtzeitig konnten sie sich anziehen und an den Schreibtisch setzen an dem noch die offenen Schulhefte lagen. Als ihre Eltern ins Zimmer kamen sagte sie:" Das ist Paul, er ist neu in meiner Klasse  und er hat die Winkelfunktionen nicht kapiert und jetzt habe ich gedacht ich erkläre sie ihm noch einmal." "Gut das du dich so für deine Mitschüler einsetzt", sagte ihr Vater zu ihr. Ihre Eltern gingen wieder und ließen die beiden allein. "Das war knapp", sagten die beiden gleichzeitig als ob sie es jahrelang geübt hätten.

Sie lernten noch ein wenig und dann ging Paul nach Hause. Johanna gab ihm noch einen kurzen Kuss zu Abschied, welchen Paul mit einem langen, intensivem Zungenkuss erwiderte.

Als Johanna am nächsten Tag in die Schule kam war er nicht da und sie fragte besorgt die anderen was mit ihm ist, doch keiner wusste etwas. Sie rief ihn an und fragte wo er sei. Er sagte er sei daheim, weil es ihm nicht gut ginge, doch sie soll nach der Schule mal vorbeikommen. Er sagte ihr auch, dass seine Eltern heute  nicht da sind. Johanna fieberte den ganzen Tag dem Schulende entgegen und als es endlich klingelte fiel ihr ein Stein vom Herzen. Auf dem Weg zu ihm hörte sie noch ein bisschen Musik.

Sie klingelte an seiner Tür und nach einiger Zeit öffnete er sie auch. "Hallo mein Baby, ich habe schon gedacht du kommst nicht.", sagte er zu ihr. Sie antwortete ihm:" Sicher wäre ich gekommen, ich habe dich doch schon so vermisst nachdem was gestern war." Paul bat sie herein zu gehen und ging mit Johanna auf sein Zimmer. Als sie dort angekommen waren setzten sie sich auf sein  Bett und redeten ein bisschen über den Tag während sie miteinander kuschelten.

"Willst du etwas anderes machen?", sagte er während er ihr zuzwinkerte. Johanna wusste gleich was Paul wollte und bejahte seine Frage. Er fing an sie zu küssen erst auf Mund und Hals, doch dann wandert er immer weiter nach unten bis er an ihrem Pulli ankommt. Er sah sie an und Johanna wusste sofort das sie ihren Pulli ausziehen sollte, was sie auch machte. Er machte mit dem weiter mit dem er aufgehört hatte. Paul liebkoste ihre Brüste, die noch halbverhüllt waren vom BH, mit seinen Händen, Lippen und mit der Zunge. Ganz ungefragt entfernte Johanna ihren BH und Paul konnte es noch intensiver für sie machen. Sei stöhnte immer wieder leise auf.  Er fuhr langsam nach unten und küsste dabei immer wieder ihren Bauch. Als er unten ankam zog er ihr ihre Leggins aus die ihn noch daran hinderte sie auch an ihrer Vagina zu liebkosen. Er gab alles und benutzte Zunge, Lippen und die Hände. Kurz bevor sie kam bemerkte er es und hörte auf. "Was machst du da?!", fragte Johanna ihn wütend, da es gerade so schön war. Er sagte: "Ich möchte auch meinen Spaß haben." Und sie wusste sofort was er meinte und sofort gefiel ihr der Gedanke und sie wartete nur darauf das er endlich eindringt. Als Paul das tat durchzog ein angenehmes Gefühl ihren Körper, Glückshormone wurden ausgeschüttet und sie fühlte sich rundum wohl. Paul bewegte sich immer schneller hin und her und kam langsam Richtung Orgasmus. Er merkte aber auch das es Johanna auch nicht mehr lange bis zum Orgasmus hat, da sie immer öfter und lauter stöhnte. Und dann war es soweit, Johanna kam zu ihrem Höhepunkt, ein Muskelzucken durchzog ihren Körper bevor er sich ganz entspannte. Ein Gefühl von Glück und Zufriedenheit Machte sich breit. Kurz danach kam auch Paul zu seinem Orgasmus und stöhnte einmal kurz auf. Er streifte sich noch schnell das Kondom ab, bevor er sich zu ihr ins Bett legte. Sie kuschelten und küssten sich. "Das war genauso schön wie gestern. Ich liebe das Gefühl.", sagte Johanna, die immer noch in einem Höhenrausch war zu Paul. "Danke das du das sagt Baby.", sagte Paul. Sie bleiben wortlos liegen und schliefen langsam ein. Am nächsten Tag war Samstag, das war auch der Grund warum sie bei "einer Freundin übernachtete". Am morgen wurde sie mit einem Gefühl geweckt, das nur durch eine Aktion hervorgerufen werden kann. Paul wecke seine Liebste mit Küssen auf den Brüsten und auf der Vagina. Sie wollte gar nicht das er aufhört, deshalb nahm sie ihre Hände und presste damit seinen Kopf gegen ihre Vagina. Paul merkte das sie wach war und wollte sie oral beglücken. Seine Küsse wurden intensiver und nach einer Weile spürte sie wie seine Zunge eindrang. Mit den Fingern stimulierte er zusätzlich ihren Kitzler was ich auch sehr gefiel. Ihre Gestöhne wurden immer lauter und somit wurde auch der Druck auf seinem Kopf mehr. Er merkte das ihr ganzer Körper zuckte und sie seine Kopf los ließ. Das war Johannas Zeichen dafür das sie gekommen ist. Paul legte sic wieder zu Ihr ins Bett und sie klammerte sich an ihn aus Dank das er sie so weckte. "So möchte ich am liebsten jeden Tag geweckt werden.", sagte Johanna zu ihrem Paul. Worauf Paul antwortete:" Wenn du hier bist wist du ab jetzt immer so geweckt."

Sei zogen sich langsam an, da sie an diesem Tag einen Spaziergang geplant hatten. Als sie angezogen waren gingen sie gemeinsam, Hand in Hand durch einen Wald. Sie blieben stehen, umarmten sich anfangs. Nach einer Weile umarmen kamen auch Küsse dazu...

...Fortsetzung folgt...

The New OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt