... Die Küsse wurden immer intensiver und länger. Johannas Hände wandern zu Pauls Schritt. Paul war überrascht, dass sie auch so sein kann, aber es gefiel ihm uns so erwiderte er ihre Bewegung mit einem Griff an ihre Brüste. Johanna merkte wie Pauls Gemächt langsam steif wurde und Paul merkte wie Johannas Nippel steif wurden. Beide dachten es gefiel dem anderen, wo auch beide recht hatten, doch ihre Fummelei wurde durch einen zufällige vorbeigehenden Mann jäh unterbrochen. "Bist du dir sicher, dass das hier der richtige Ort für so etwas ist?", fragte Johanna ihren Paul. der wiederum antwortete darauf:" Ich glaube du hast recht, wir sollten das an einen anderen Ort verlegen. Komm gehen wir." Sie gingen Hand in Hand durch den Wald bis sie an Johannas zu Hause angekommen waren. Sie verabschiedeten sich mit einem kurzen aber dennoch romantischen Zungenkuss. Paul wartete noch bis sie im Haus verschwand und trat dann auch selbst den nach Hause weg an.
Am Abend telefonierten die beiden noch lange miteinander. Sie hatte nach der Aktion im Wald noch Lust, doch sie hat sich nicht getraut ihm das zu sagen. Deswegen beschloss sie es sich selbst zu besorgen. Sie zog sich ihr Nachthemd aus und danach noch den Slip und dann konnte es los gehen. Sie fing langsam an. Mi einer Hand massierte sie sich ihre Brüste und mit der anderen fuhr sie langsam ihren Körper hinunter bis sie dort ankam wo sie hinwollte. Johanna umkreiste mit ihren Fingern erst ihren Kitzler, was ihr schon sehr gefiel, doch dann drang sie erst langsam mit ihrem Mittelfinger ein und später noch mit Ring- und Zeigefinger. das Gefühl wurde nach 10 Minuten immer stärker und kur danach kam sie in einer riesigen Glücksgefühlwelle. Das war also ihr erstes Mal, dass sie sich selbst Befriedigt hat und ihr gefiel es. Sie dachte sich, warum sie es nicht schon früher gemacht hat, da es wirklich schön ist und man danach einfach nur glücklich und entspannt ist.
Als Johanna am nächsten Tag in die Schule kam wartete schon Paul auf ihrem Platz. Sie rannte sofort zu ihm umarmte ihn und küsste ihn auch. "Johanna bist zu mit Paul zusammen?!"; schrie Johannas beste Freundin Anna quer durch die Klasse. Gleich sahen alle zu den Beiden. Johanna und Paul gingen aus der Klasse. " Entschuldigung das ich es preis gegeben habe, ich weiß wir wollten es geheim halten.", sagte sie gleich zu ihm als sie unbeobachtet waren. "Ich will daraus kein Versteckspiel machen, es ist doch schön das wir zusammen sind, oder?"; erwiderte Paul. Worauf sie antwortete:" Ja sicher. Also wollen es wir ihnen sagen?" Dies bejahte Paul und beide gingen in die Klasse zurück. Alle die schon da waren standen bei Johannas Platz und warteten auf die beiden. "Und seid ihr nun zusammen?", fragte Katherina noch einmal. Beide nickten und fielen sich in die Arme. man sah es allen an, dass sie verwundert waren, das sich Johanna so einen attraktiven Jungen angeln kann. Der Lehrer kam und die Stunde begann. Nach drei Stunden hatten sie große Pause und Johanna setzte sich auf Pauls Schoß, was ihm nichts ausmachte, denn sie war nicht sonderlich schwer. Während er mit seinem Kumpel schrieb, spielte sie sich mit ihren schulterlangen, brünetten Haaren. Ganz abgelenkt vom schreiben bemerkte Paul gar nicht, dass Johanna aufgestanden ist. Plötzlich spürte er ein saugen an seinem Hals. Es war Johanna, die ihr einen Knutschfleck machte. Er erkannte, dass sie nicht nur unschuldig und süß war sondern auch eine gewisse Dominanz hatte. Es gefiel ihm das sie auch mal etwas machte. Doch eine Niederlage gegen ein Mädchen konnte er sich nicht gefallen lassen. Er nahm ihren Kopf und küsste sie. Als sie abgelenkt war riss er seine Lippen los und setzte sie am Hals an. Ihre gefiel es und er machte weiter bis er sich sicher war, das sie jetzt einen Knutschfleck hat.
Nach der Schule trennten sich ihre Wege wieder, da Paul für den Test morgen nicht nichts gelernt hatte musste er das jetzt tun. Johanna hatte schon vorher angefangen und so hatte sie den Nachmittag frei. Sie beschloss ihren Freund beim nächsten Mal zu beeindrucken. Sie jatte sich immer etwas Geld auf die hohe Kante gelegt und hatte so jetzt über 300 Euro zusammen. Sie überlegte wie sie ihn überraschen konnte. Dann kam ihr die beste Idee ihre Lebens. Die Antwort war: Dessous. Johanna machte sich auf den Weg zu Einkaufszentrum um Dessous zu kaufen. Am Anfang war sie von der riesigen Auswahl überwältigt, doch dann fand sie das was sie gesucht hatte. Sie kaufte sich einen pinke Kombination aus einem sexy BH mit wenig Stoff und dazu einen kleine Slip, der nicht sehr viel bedeckte. Sie kaufte auch noch Kondome, falls er mal keine dabei hat und Handschellen um einmal etwas herum zu experimentieren.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The New One
RomanceJohanna ist ein 15- jähriges schüchternes Mädchen, doch sie hätte nie gedacht das sie je so etwas erleben wird.