Ich hasse Vorwörter,und ich hasse Nachwörter,deshalb möchte ich auch weder das eine noch das andere verfassen.
Allerdings hab ich so'n paar Sachen,die ich gerne sagen würde,und daher hab ich mal grad ein Mittelwort gemacht (kein Plan ob's das gibt,juckt mich auch nicht wirklich).
Zuerst einmal versteh ich jetzt den Sinn von Wörtern vor/nach einem Buch,auch wenn ich es selten lese,und ich finds gut,wenn du das grad liest.
Ja,ich habe keine Ahnung wie ich das schreiben soll,ich mach es einfach wie in der Schule und stopf alles irgendwie rein,sorry.
Als nächstes möchte ich,dass du weißt,dass das alles nicht nur etwas ist.
Jedes dieser Kapitel ist ein Teil von mir,beschreibt mich,macht mich aus;manche mehr,andere weniger.
Also beleidige es nicht.
Danke.
Ich freu mich auch über Feedback blabla,sowas ist immer süß zu lesen und muntert auf,aber ich brauche es bei dieser Story nicht.
Wenn du votest,dann bedeutet mir das nicht irgendwas wie 'Yaaas biatch I'm so fuckin talented' und dass ich toll schreibe,sondern,dass ich jemanden damit berührt habe.
Außerdem bin ich mir sicher,dass es all diese Leute,die ich versucht habe zu erklären,gibt.
Vielleicht ist einer davon mein Nachbar,ein Klassenkamerad,vielleicht ein Lehrer oder du.
Ich weiß es nicht,aber dafür weiß ich,dass es diese Personen gibt.
Respektiere sie,denn das ist alles,was ich mit diesen paar Buchstaben übermitteln will.
Je älter ich werde,desto mehr kriege ich von der Welt mit,und obwohl ich erst 15 bin und man mich dafür auslachen kann,hab ich,wie viele,gemerkt,dass unsere Welt in vielen Dingen einfach scheisse ist.
Ja,danke,ich lebe.
Aber wo zur Hölle lebe ich?
Will ich so leben?
Nein,will ich nicht,aber ändern kann ich nichts.
Nur diese paar Wörter aneinander reihen und mit dem Ergebnis unzufrieden sein.
Aber du liest es trotzdem,und das macht mich glücklich.
Behalte es bei dir,aber es werden (glücklicherweise) nicht mehr als 13 Kapitel,denn,auch wenn es keinen interessiert und ich schon zu viel getippt habe,es meine Glückszahl ist.
Sorry für die ganze Scheisse die du gelesen hast,ich hoffe ich hab keinen vergrault.
Grüße von Felix
X
Em
DU LIEST GERADE
A Bad Story
Short StoryDiese Geschichte ist schlecht geschrieben,beschrieben und formuliert. Die Autorin hat weder anerkennbare Erfahrung,noch Talent. Der einzige Pluspunkt; sie ist ehrlich. Die Rechte gehören trotzdem mir.