"Psst! Wecke sie nicht auf!", hörte ich jemanden murmeln und spührte, wie sich etwas über das Bett rollte, bis es neben mir auf dem Kissen zur Ruhe kam. Langsam atmete ich ein und inhalierte förmlich den betörenden Duft von Harrys Bett, in welchem ich lag.
Gerade, als ich wieder einschlafen wollte, drang wieder eine Stimme an mein Ohr. "Ow!", quikte es und ich öffnete meine Augen und musste erst einige Momente warten, bis sich meine Augen endlich in dem dunklen Raum zurecht fanden. So sehr ich mich auch bemühte, ich konnte nichts sehen und bekam es langsam mit der Angst zutun.
Suchend tastete ich mit meiner Hand die Betthälfte neben mir ab, auf der Suche nach Harry, doch es war leer. Wo war er hin? Ist jemand in das Haus eingebrochen und hat die Jungs gekidnappt? Wollten sie nun auch mich holen?
Mein Herz raste, als ich mich aufsetzte und nochmal zur Kontrolle auf Harrys Seite faste. Wieder nichts. Wie blind tastete ich nach der Nachttischlampe und schaltete diese ein. Das plötzliche Licht brannte in meinen Augen und ich musste mich erst an diese Helligkeit gewöhnen. In dem Moment, wo ich endlich etwas erkennen konnte, verließ ein markerschütternder Schrei meine Kehle und aus Reflex warf ich ein Kissen nach der Person, welche plötzlich vor mir stand.
"HEY, VORSICHTIG!", schrie die Person und schon griff ich nach einem anderen Kissen von dem Bett, als plötzlich Harry vor mir stand.
"Ganz ruhig, Megan, es ist alles okay. Es sind nur wir.", versuchte er mich zu beruhigen und drehte mein Gesicht vorsichtig zu ihm hin.
"Was zur Hölle..", murmelte ich und ließ das Kissen wieder aus meinen Händen fallen, während ich auf die anderen Jungs hinter Harry blickte.
Alle vier von ihnen hatten ein geheimnisvolles Grinsen auf den Lippen und jeder hielt einen Teller vollgepackt mit Essen in seinen Händen. "Was ist hier los?", hakte ich misstrauisch nach, als sie mir keine Antwort gegeben hatten.
"HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR MEGAN, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!", sangen alle aus voller Lunge und mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht, während ich ihnen leicht planlos dabei zusah.
In meinem Kopf drehte sich alles und ich konnte nicht mehr klar denken. Was passierte hier gerade? Das überforderte mich gerade alles.. "Worüber redet ihr bitte?", fragte ich immernoch verwirrt und setzte mich wieder auf das weiche Bett.
"Sei nicht albern, Megan. Heute ist dein Geburtstag!", lachte Harry und beugte sich zu mir runter um mich zu küssen. "Happy Birthday Beauty.", flüsterte er mir anschließend zärtlich in mein Ohr.
"Was? Welches Datum ist heute?", ich fühlte mich gerade wie eine alte, demente Frau, die sich nicht mal mehr an die einfachsten Dinge erinnern konnte.
"Es ist der 26. März und heute wirst du dreiundzwanzig. YAAY!", jubelte Louis und stellte schnell seinen Teller mit Essen auf dem ungemachten Bett ab, bevor er mich herzlich in eine Umarmung zog.
"Happy Birthday meine Liebe.", gratulierte er mir gutgelaunt und drückte mir einen Kuss auf meine Stirn.
"Alles Gute Megan.", sagte nun auch Zayn und zog mich an seine harte Brust.
"Auf den besten Geburtstag deines Lebens! Wir dachten, dass wir dich vielleicht mit einem Frühstück im Bet überraschen könnten. Rate mal, wessen Idee das war!", lachte Niall, als er mich ebenfalls in eine enge Umarmung zog.
"Ich denke nicht, dass sie lange rätzeln wird, wessen Idee das war, Niall. Happy Birthday meine Süße.", meldete sich nun auch Liam zu Wort und entwirrte mich aus Nialls Umarmung, um mich nun selber in die Arme schließen zu können.
Schließlich ging Harry zu den großen Fenstern und zog die Gardinen beiseite, damit etwas Tageslicht den Raum erleuchten konnte. "Oh meine Augen!"
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant With Harry Styles' Baby!
FanfictionHarry Styles: berühmt, reich, gutaussehend und viele One Night Stands. Er hat alles was man sich wünschen kann: Harry ist ein bekannter Sänger, fährt ein teuresAuto, lebt in einer Villa mit seinen vier besten Freunden und die Mädchen liegen ihm zu...