Ich starrte Zayn verwirrt an, während ich auf seine Antwort wartete. Aber anstatt mir etwas zu sagen, begann er nur zu lächeln und schrie "ICH HAB SIE GEFUNDEN!" hinaus in den Flur. Einige Sekunden später stürtzte Harry atemlos durch die Tür und lächelte mich erleichert an.
"Sorry, dass ich zu spät bin, Doc.", sagte er und nahm neben mir platz.
"Nicht so schlimm. Würden sie bitte die Tür schließen?", sagte Doktor Adams und Zayn gehorchte sofort.
"Ich dachte, dass du keine Zeit hättest?", flüsterte ich unauffällig zu Harry.
"Ich habe einige Fäden gezogen..."
"Brenda ist auch nicht hier."
"Oh, keine Sorge. Ich habe ihr in dem Moment, wo ich erfuhr, dass ich doch kommen könne, bescheidgesagt, dass sie nicht kommen bräuche.", sagte er und nahm meine Hand von meinem Schoß und begann sie zu streicheln.
Egal wie sehr ich es zu unterdrücken versuchte, Händchenhalten mit Harry war sehr angenehm. Ich war sehr davon angetan, dass er hier mit mir war, sodass ich das Lächeln von meinem Gesicht gar nicht mehr zurückhalten konnte. Als Dr. Adams uns von der Schwangerschaft erzählte und uns darüber berichtete wie es war, ein Baby zu haben, lächelte ich einfach weiter und nickte ab und zu.
Harry war derjenige von uns, der Fragen wie "Wie viele Stunden soll sie durchschnittlich schlafen?", oder "Welches Essen sollte sie nicht essen?", oder "Wie kann ich ihr mit ihrer Morgenübelkeit helfen?" und "Wieviel darf sie maximal arbeiten?" fragte.
Ich hörte den Beiden bei ihrem Gespräch zu, weil Harry mir gerade alle meine Fragen gestohlen hatte. Nachdem wir über alles Mögliche mit dem Doktor gesprochen hatten, sollte ich mich auf den Behandlungstisch legen und er betastete meinen Bauch. Harry setzte sich auf den Stuhl neben meiner Liege und ich konzentrierte mich lieber auf ihn, als auf dieses unwohle Gefühl, was der Doktor bei jeder Berührung auf meinen Bauch ausübte, entstand.
Sein Haar war verwuschelt, wahrscheinlich von all seinem Gehetze durch das Krankenhaus, um mich zu finden. Er trug ein langes, weißes Shirt und dunkle Jeans mit braunen Boots. Ich konnte immernoch nicht glauben, dass er hier war, dass er Alles dafür getan hat, um bei meinem ersten Arzttermin dabei zu sein.
Als der Doktor endlich fertig war, schob er einen komischen Monitor neben mich und bat Harry rüberzukommen. Harry wechselte die Seite und hielt meine Hand, als der Doktor mein Top nach oben zog und eine kalte Masse auf meinen Bauch tropfen ließ.
Nachdem er den kleinen Ultraschallmonitor angeschaltet hatte, fuhr er sanft mit einem komischen Etwas über meinen Bauch und man konnte etwas kleines, unscharfes auf dem Monitor erkennen.. Zehn Sekunden nachdem ein Bild auf dem Monitor zu erkennen war, kam plötzlich ein komisches Geräusch von dem Monitor und Harry warf mir panische Blicke zu. "Was ist das für ein Geräusch? Stimmt irgendetwas nicht?"
"Keine Sorge, das ist nur der Herzschlag des Babys.", sagte Dr. Adams und eine kleine Träne entwich meinem Auge in diesem wundervollem Moment. Ich habe das erste Mal den Herzschlag meines Babys gehört!
Ich habe immer gewusst, dass mein Baby da war und dass ich schwanger bin wegen den ganzen Hormonen. Die Morgenübelkeit und sich wie ein heulendes Baby zu verhalten... Aber das Geräusch des Herzes meines Babys zu hören machte das Gefühl noch realer.
Es machte mich noch stolzer, weil ich spührte wie ein Leben in mir heranwuchs. Das dieses Baby groß genug ist um einen Herzschlag zu haben, das es Harrys und mein Baby ist. Der Doktor bewegte den kleinen Scanner etwas weiter und stoppte an einem besonderen Punkt. "Seht ihr diesen kleinen, erdnussartigen Punkt hier?", fragte er und wir nickten gleichzeitig. "Das ist euer Baby."
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant With Harry Styles' Baby!
FanfictionHarry Styles: berühmt, reich, gutaussehend und viele One Night Stands. Er hat alles was man sich wünschen kann: Harry ist ein bekannter Sänger, fährt ein teuresAuto, lebt in einer Villa mit seinen vier besten Freunden und die Mädchen liegen ihm zu...