Als ich aufwachte merkte ich wie jemand meine Hand hielt, als ich genauer hinsah erblickte ich Loki wie er mit seinem Kopf auf der Matratzte lag und dennoch meine Hand festhielt. Ich stupste ihn leicht an und er wachte auf, er fragte Wie geht es dir ? Mir geht es soweit gut ich hab ein wenig Kopfschmerzen aber sonst ist alles gut. Was ist gestern eigendlich passiert ? er schwieg es war still man konnte nur die Vögel draußen hören. Loki ? Du wurdest vom Mond berufen,....du bist die Tochter des Mondest Vater hat gesagt wenn du 18 bist wirst du eine Göttin sein. Ich starrte ihn entsetzt an Das könnte auch erklären warum ich mich zum Mond immer hingezogen fühle.... Nach einiger Zeit ging es mir besser, Loki ist in seinem Gemach verschwunden wärend ich durch Asgard lief auf den Weg zu Heimdall. Als ich über die Regenbogenbrücke lief leuchteten die Farben in ihnen, ich lief etwas an den Rand und blickte ins Wasser es sah so tief und wunderschön aus. Ich wante meinen Blick nach forne und sah etwas im Wasser jedoch verschwand es schnell wieder. Meine Beine trugen mich zu Heimdall der sehr konzentriert aussah. Was seht ihr ? er blickte zu mir und sagte Die Eisriesen... ich sehe sie nicht mehr, womöglich kommen sie... Ich riss die Augen auf ich dehte mich um vor mir stand eine große Gestalt sie hob mich hoch ich hörte Heimdall schreien und das ding warf mich ins kalte Wasser... Es war so kalt und dunkel machte meine Augen auf und sah nichts außer dunkelheit, mein Körper fühlte sich schach an mir war kalt. Auf einmal wurde ich von etwas angezogen ich streckte meine Hände nach forne und ein Lichtstrahl schoss aus meinen Händen. Befor ich noch weiter darüber nachdenken konnte zog mich jemand aus dem Wasser ich erkannte Heimdall er zog mich in ein Bot und brachte uns an eine art Leiter, ich stieg auf und robbte bis mein Körper nicht mehr konnte. Ich hörte Hufe auf der Brücke. Ich sah wie Odin, Loki und Thor auf uns zukamen Loki nahm mich und legte eine Decke um mich mir war so kalt, so kalt war es das letzte mal bei den Eisriesen. Die Männer redeten und Odin wies Loki an mich zurück zum Palast zu bringen. Er half mir auf sein Pferd und stieg hinter mir auf, ich legte mein Kopf an seine Brust und fiel in Dunkelheit.
DU LIEST GERADE
Die Kälte ihrer Augen
FanfictionEs war einmal ein kleines Mädchen das von einer Bande Eisriesen entführt wurde, die kleine dachte es wäre aus mit ihr doch der König der Eisriesen beschützte sie wie seine eigene Tochter. Sie wusste noch nicht das sie besonders ist sie ist erst 17...