Horizon P.o.v
Ich schreckte aus meinem Schlaf und war schweiß gebadet. Ich stieg aus dem Bett und meine Knie zitterten, doch ich wusste nicht warum. Ich lief schwankend ins Badezimmer und sah mich im Spiegel mein Herz blieb fast stehen ich war Leichenblass und meine Augen sah so aus als ob sich der Mond in ihnen versteckt hätte. Plötzlich hörte ich Schritte als ich mein Blick auf die Tür richtete sah ich wie Loki da stad mit Sorge und Schock in den Augen. Was ist passiert ? Ich zitterte und Loki kam langsam auf mich zu und legte seine Arme um mich, mir war schwindelig er merkte es und stütze mich. Er hob mich auf einmal hoch und trug mich aus dem Zimmer. Ich hörte Stimmen Frigga und Odin liefen zu uns und ich spürte eine Hand auf meiner Stirn. Bring sie in die Heilkammer Loki, Frigga begleite ihn ich komme gleich. Mir wurde immer schwindliger bis ich das Bewusstsein verlor.
Loki P.o.v
Ich trug sie in die Heilkammer inzwischen sind ihre Augen zu gefallen und wir beeilten uns. Als wir angekommen waren legte ich sie auf ein Bett und ein paar Heilerinnen kamen und untersuchten sie, der Mond hüllte sie in ein Helles Licht und ihre Augen gingen auf und es sah so aus als ob sie mit sich selber kämpfen würde. Odin kam hinein und riss die Augen auf Haltet sie fest sie darf sich nicht bewegen ! Alle hielten sie fest so gut es ging und der Mond zog nach und nach vorüber, ihre Augen hörten auf zu leuchten und sie lag still da. Was hat das zu bedeuten Vater ? Sie ist nicht die Tochter des Königs der Eisriesen...sie ist die Tochter des Mondes sie ist bald erwachsen und wird vom Mond berufen an ihrem 18 Geburtstag wird sie zur Göttin berufen und versuchen alles unrechte auszulöschen sie wird nicht aufhören bis ihre Mission erfüllt ist.... Es herrschte Stille und niemand sagte etwas. Nach einiger Zeit machten sich Frigga und Odin zurück in ihr Gemach, während ich bei ihr blieb und sie beobachtete. Bis ich einschlief...
DU LIEST GERADE
Die Kälte ihrer Augen
FanficEs war einmal ein kleines Mädchen das von einer Bande Eisriesen entführt wurde, die kleine dachte es wäre aus mit ihr doch der König der Eisriesen beschützte sie wie seine eigene Tochter. Sie wusste noch nicht das sie besonders ist sie ist erst 17...