Mein Name ist Sam, ich bin 17 Jahre alt und mal wieder alleine in unserem Haus. Meine Eltern sind mal wieder im Urlaub, oder wie sie es nennen "Geschäftsreise". Sie arbeiten als Ärzte und sind ständig auf Fortbildungen. Mittlerweile komme ich auch ziemlich gut alleine hier im Haus zu recht, weshalb meine Eltern ein Treffen mit unserer Vermieterin vereinbart haben. Mrs. Angie Smith. Sie wollte sich das Haus nochmals anschauen, da es uns in der Vergangenheit einige Probleme bereitet hatte. Ich lud sie zudem auf einen Kaffee ein. Mir war ja auch nicht entgangen, dass sie, eine Frau mittleren Alters, verdammt sexy ist. Ich weiß, dass es komisch klingen mag, aber sie ist so attraktiv. Ihr Mann muss sich glücklich schätzen, eine Frau wie sie geheiratet zu haben.
Mittlerweile ist es 15:30 Uhr, sie sollte jeden Augenblick da sein. Ich ziehe noch schnell meine schwarze Skinny Jeans an und schlüpf' in meinen schwarzen Oversize- Pulli, rücke meine Cap zurecht und erschrecke. Die Klingel läutet. Mrs. Smith kannte mich schon aus früheren Zeiten und betonte schon öfters, wie sehr ihr mein Style gefällt. Meine braunen, mittellangen Haare hätten perfekt zu meinen blau- grauen Augen gepasst.
Ich öffne die Tür und eine wunderschöne, attraktive, verführerische Angie Smith steht vor mir. Man sagt ja, "Kleider machen Leute", aber ich denke, dass "Häuser machen Vermieter" auch sehr gut passt. Das Haus hat so viel Charm, eine göttliche Aura, und auch irgendwas geheimnisvolles an sich. Selbst von der äußeren Betrachtung. Sie erscheint mir genau so.
"Hey, Mrs. Smith. Kommen sie doch herein!", bitte ich sie so gelassen wie möglich. Der kurze Rock macht sie noch heißer, die aufgeknöpfte Bluse und ihr Dutt lassen sie streng aussehen. Mir gefällt, was ich sehe. "Danke, Kleines.", sagte sie mit ruhiger Stimme. Sie hatte etwas so Reifes an sich.
DU LIEST GERADE
Mrs. Angie Smith (girlxgirl) || One Shot
ChickLitDa stand sie vor mir. Sie biss sich in die Lippe. Lust spiegelte sich in ihren braunen Augen wider. Mein Herz raste, sehnte sich nach ihr. Sie war verheiratet, meine Vermieterin und eigentlich, hetero... Eigentlich.