Es ist mittlerweile 22:00 Uhr. Ich kann mich nur schwer daran erinnern, wann wir, ja wir, eingeschlafen sind. Genauer gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir eingeschlafen sind. Friedlich liegt Angie neben mir, sie atmet ruhig. Ich beschließe, leise aufzustehen und uns beiden ein Glas Wasser zu holen. "Hey, Scharfe, Zeit zum Aufwachen.", zwinkere ich ihr zu, während sie sich aufrichtet. "Danke, für das Glas Wasser, Sam.", sie lächelt zufrieden. Ich stelle mein Glas ab und will ihr ihres herüberreichen, als sie meinen Arm zu sich zieht. In einer flüssigen Bewegen zieht sie mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Sie riecht noch immer nach diesem unbeschreiblichen Parfum. Ich liebe es. Ich liebe ... Sie? Bin ich wirklich in sie verliebt? Ich weiß nicht, was ich mit mir und meinen Gefühlen anfangen soll.
"Süße", sie haucht meinen Namen, "soll ich gehen?" "Was? Nein. Wieso?", schockiert schaue ich sie an. "Ich dachte nur..." "Was?" "Nichts. Ich hole ein paar Kissen und dann machen wir es uns gemütlich, ok?" "Liebend gerne, Mrs. Smith." Und prompt schießt sie hoch und geht in das Wohnzimmer. Ich packe die Decken schon mal ein bisschen zurecht.
"So... Was hast du heute noch vor, Sam?", sie hat die Kissen schon aufs Bett geschmissen. "Bis jetzt noch nichts, Mrs. Smith. Und wie sieht es bei Ihnen aus?", zwinker ich ihr zu. Sie beugt sich langsam herüber und fährt mit ihren Händen langsam meinen Körper hoch. Ich will sie küssen. Aber Mrs. Smith fängt an, mich zu kitzeln und lacht. Es ist schön, sie so glücklich zu sehen.
Nachdem wir einen Film eingelegt haben, bleiben wir noch ein bisschen liegen. Ihr linker Arm ist um meinen Hals gelegt, ich klammer mich um sie. So lange ist es her, dass mich jemand umarmt hat. Es tut einfach nur gut.
"Süße, ich muss gehen. Ich habe noch einen Termin." Traurig schaue ich sie an, als sie mich mit diesen Worten aus meiner Traumwelt reißt. "Schade. Aber ich werde mich melden, falls mal wieder was mit dem Haus ist."Sie steht schon vor der Tür, als sie mich nochmals küsste. Ihre Lippen waren so zart. "Schönen Tag noch, Sam." Sie haucht ein weiteres Mal meinen Namen so heiß in mein Ohr. Und dann war sie auch schon weg.
Ich weiß im Moment nicht, was ich mit mir Anfangen soll. Ich hatte gestern den besten Tag meines Lebens. Und jetzt bin ich wieder alleine. Also setzte ich mich wieder vor den TV und kuschel mich in die Decke ein, die immer noch so schön nach ihr riecht. Bald darauf schlafe ich ein.
Es ist schon abend, als mich etwas weckt. Ich habe eine SMS bekommen- von ihr.
DU LIEST GERADE
Mrs. Angie Smith (girlxgirl) || One Shot
Genç Kız EdebiyatıDa stand sie vor mir. Sie biss sich in die Lippe. Lust spiegelte sich in ihren braunen Augen wider. Mein Herz raste, sehnte sich nach ihr. Sie war verheiratet, meine Vermieterin und eigentlich, hetero... Eigentlich.