Ihr folgten zwei Jungen und ein Mädchen. Die beiden Jungen schienen sehr von sich selbst überzeugt zu sein, da sie , trotz Schulverbot, eine Sonnenbrille trugen. Der eine Junge hatte dunkelblonde Haare und der andere als krasser Gegensatz schwarze Haare. Das Mädchen hatte Feuer rote Haare und Himmel blaue Augen. Sie schien nicht so arrogant wie die Jungs zu sein, da sie sich breit lächelnd in der Klasse umschaute. Frau Samson zog die Aufmerksamkeit der ganzen Klasse wieder auf sich als sie anfing die drei vorzustellen:" Das sind Xander, Johnny und Klara. Sie sind vor einigen Tagen hierher gezogen. Bitte seid zu ihnen und nehmt sie in euer Klassen Gemeinschaft auf. So ihr drei, stellt euch doch mal vor!". Blondie, ja Blondie das ist jetzt sein Spitzname, begann zusprechen:" Hi, ich bin Xander und 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Mädchen klären und Fußball. Wäre besser für euch wenn ihr mich in Ruhe lasst, sonst habt ihr große und schmerzvolle Probleme mit mir." Während er dies erzählte schaute er die ganze Zeit nur auf seine Nägel, außer beim letzten Satz, da setzte er seine Sonnenbrille ab und es kamen ein Bernstein Farbendes und ein Gras Grün Farbendes Auge zum Vorschein, mit denen er die ganze Klasse abscannte. Bis seine Augen schließlich bei mir kleben blieben. Ihr glaubt gar nicht wie unangenehm mir das war. Schnell schaute ich den schwarz haarigen Jungen an, der wohl Johnny sein muss. Witzig, mein Lieblings Schauspieler heißt auch Johnny. Er begann zureden:" Mein Name ist Johnny und bin ebenfalls 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind die selben wie von meinem Bro Xander. An die Jungs: Haltet euch bloß von meiner Schwester fern, wenn ihr euren nächsten Geburtstag noch erleben wollt." Dabei scannte er quasi die ganze Klasse ab, insbesondere die Jungs. Wie auch bei Xander blieb sein Blick bei mir hängen und obwohl er noch seine Sonnenbrille trug, konnte ich spüren ,dass er sich jedes Detail meines Gesichtes einprägte. Mann, Mann, Mann die Jungs machen mir jetzt schon angst. Jetzt sprach das rot haarige Mädchen:" Ja, also ich bin Klara und 16 Jahre. Ich bin mit meinem Bruder Johnny und meinem Cousin aus Neustadt hierher gezogen. Meine Hobbys sind Shoppen, lesen und Musik hören. Ich hoffe ich finde hier bald Freunde." Die drei hatten so eine Präsenz, dass sich niemand aus der Klasse sich traute auch nur einen Mucks von sich zugeben. "Okay ihr drei setzt euch doch bitte auf die freien Plätze. Mhh du Xander setzt dich bitte neben Rose und Johnny neben Michael in die erste Reihe. Ach ja und Klara, du kommst neben Jessica." meinte Frau Samon zu den dreien. 'Och nee, jetzt muss sich Blondie neben mich setzten. Der macht mit jetzt schon angst.' dachte ich mir und merkte gar nicht, dass Xander sich bereits neben mich gesetzt hat.
Die Stunde verlief eigentlich ganz normal, bis auf die Tatsache, dass Xander und Johnny mich die ganze Zeit angestarrt haben als wäre ich eine verrückte. Naja, jetzt haben wir erst mal Pause und Anne und ich gingen zu unseren Stammplatz unter den Bäumen auf dem Pausenhof. Hier ist es immer so idyllisch und ruhig. Keine nervigen kleinen Kinder, die ständig herumschreien, keine arroganten Tussen, die alles und jeden lästern und das beste: kein Steven, der mich so anguckt, als wäre ich eine Sklavin und er mein Herrscher. Einfach nur Stille und Vogel Gezwitscher. Anne und ich hatten es uns grade bequem gemacht und wollten uns über das neuste austauschen, als wir merkten dass wir nicht alleine sind. Denn keine zehn Meter weiter standen Xander und Johnny und starrten so komisch zu uns rüber und flüsterten sich immer wieder was zu. Ich drehte mich zu Anne und flüsterte ihr ins Ohr:" Sag mal, bilde ich es mir nur eine oder verfolgen die uns?" "Nicht uns Süße, dich. Ich hab das schon in der Stunde beobachtet, dass sie immer zu dir gestarrt haben", meinte Anne daraufhin. "Okay, ganz ehrlich. Die Typen machen mir Angst. Was wollen die denn? Hab ich vielleicht irgendwas im Gesicht kleben, oder was ist los?", regte ich mich grade im Flüsterton auf, als sich auf einmal ein wirklich alles andere als männliche Kirchen hörte, das aus der Richtung von Xander und Johnny kam. Schnell stand ich auf und zerrte Anne quasi mit aufs Mädchen Klo, da ich mit ihr an einem Ort sprechen wollte wo uns die beiden Idioten nicht belauschen. Ich wollte grade anfangen zusprechen als.