Kapitel3. ...Was soll ich jetzt tun?

7 1 0
                                    

Robert küsste mich und ich erwiderte. Nach einer Weile lösten wir uns ich schaute ihn an und sagte: "Robert was bedeutet das jetzt für uns? Wolltest du es einfach nur so oder wieso hast du mich geküsst? Durch diesen Kuss wurde meine Liebe noch Größer!" Robert sagte: "Lisa ich weiß nicht ob es richtig war dich zu Küssen ich muss erstmal mit meinen Freunden darüber reden! Ich wollte schauen was passiert wenn wir uns Küssen! Meine Liebe wurde auch viel größer!" Ich sagte leicht enttäuscht: "Robert ich muss auch mit meinen Freundinnen reden und muss jetzt auch nach Hause wir sehen und morgen in der Schule!" Wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause. Auf dem Weg nach Hause schrieb ich meine Freunden in einer Gruppe wo Leonie, Channel, Daria und Larissa und natürlich ich drin sind: "Leute wenn ihr Zeit habt dann kommt heute zu mir nach Hause wir können ja eine Pyjama Party machen bis dann!" Zuhause angekommen zog ich meine Jacke und Schuhe aus und ging in mein Zimmer. Ich dachte über Roberts Worte nach und fing an zu weinen als dann nach fünf Minuten mein Papa rein kam und mir sagte das Besuch für mich da sei fragte ich wer es ist er sagte: "deine Freundinnen!" Ich sagte: "Papa würdest du sie bitte in mein Zimmer schicken?" Mein Papa antwortet: "Natürlich sag ich das sie in dein Zimmer kommen soll!"
Sie kamen in mein Zimmer und waren glücklich doch dann sahen sie mich und wussten sofort das es mir nicht gut geht. Sie fragten: "Lisa was ist den passiert? Wir merken das was passiert ist!" Ich sagte ihnen das ich heute ein treffen mit Robert hatte und ich erzählte ihnen was er sagte! Bis ich fertig war hatten wir 00:00 Uhr und wir legten uns hin um zu Schlafen was auch gelang.

Am nächsten Tag!
Wir machten uns fertig für die Schule wir gingen runter wo bereits das Frühstück stand wir aßen schnell und gingen dann in die Schule. In der Schule angekommen sah ich Robert und er sah mich wir schauten uns lange an bis unsere Freunde uns Störten! Ich sagte vergesslich: "Ich habe vergessen euch zu erzählen das wir uns geküsst haben und er gesagt hat das er nicht weiß ob es richtig war mich zu küssen!" Alle fragten mich: "Und wie findest du es findest du es auch falsch?" Ich antwortete: "Nein, ich fand es sogar sehr schön!" Leonie sagte: "Leute ich bin mit einem von Roberts Freunden zusammen nämlich mit Sven!" Channel sagte: "Ich bin auch mit einem von seinen Freunden zusammen mit Alex!" Daria sagte: "Ich bin auch mit einem von seinen Freunden zusammen nämlich mit David!" Larissa sagte: "Ich bin auch mit einem von seiner Freunden zusammen und zwar ist es Liam!"
Lisa sagte: "Ich freue mich für euch aber was soll ich tun wenn er mich frägt ob wir zusammen sein wollen oder er einfach kommt und mich küsst?" Noch nicht mal Ausgesprochen schon kamen sie alle zu uns was ich okay fand, weil seine 4 Freunde und meine 4 Freunde zusammen sind nur ich und Robert noch nicht! Robert merkte das es mir nicht gut ging er nahm mich in den Arm ich Lächelte leicht und sah ihn an er sah mich an und unsere Freunde schauten uns an und schauten jeweils dem Anderen Partner in die jeweiligen Augen und das sehr verliebt.
Unsere Lehrerin kam in die Klasse und Robert ging zu ihr und sagte: "Frau Bremer ich habe mich in Lisa verliebt und möchte sie jetzt fragen ob sie mit mir zusammen sein will dürfte ich es vielleicht jetzt tun?" Frau Bremer antwortet: "Ja, klar tu das aber hier vorne damit es alle sehen können!" Mit diesen Worten holte Frau Bremer mich nach vorne und Robert beginnt: "Lisa du bist die Person nach der ich schon lange gesucht habe! Ich habe dich gestern geküsst um zu schauen ob du es erwiederst und ob du mich auch liebst. Ich möchte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst?" Ich war überrascht und sah zu meinen Freunden die alle nickten und ich anwortete: "Robert ich möchte mit dir zusammen sein und nie wieder getrennt! Ich Liebe Dich!" Robert nahm mich an meiner Hüfte und ich legte meine Hände um seinen Hals wir küssten uns und unsere Freunde sind alle Happy wir lösten uns nach 20 Minuten von einander. Wir gingen glücklich auf unsere Plätze und Frau Bremer sagte: "Jetzt haben wir 5 Paare in unserer Klasse!" Unsere Freunde sitzen alle mit ihrem Freund zusammen nur ich und Robert nicht.
Frau Bremer sagte: "Robert Lisa ich gratuliere euch und hoffe eure Beziehung hält lange so wie alle anderen auch. Robert du kannst dich neben Lisa setzten!" Er zögerte nicht lange und setzte sich sofort neben mich.

______________________________________

Ich werde öfter Geschichten schreiben da ich jetzt 2 Wochen Ferien habe.

Gefällt euch die Geschichte?

Vorschläge für das 4. Kapitel?

Hoffnungslos VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt