Kapitel 7.... 3 Jahre später

6 1 1
                                    

Erzähler

Lisa und Robert sind seid drei Jahren Glücklich Zusammen und wohnen bereits in einem Großen Haus! Robert ist bereits 23, Lisa wird erst in 3 Tagen erst 23! Aber was sie an dem Geurtstag macht weiß sie nicht! Unsere Freunde sind auch alle schon 3 Jahre zusammen und haben erst Geburtstag!

Heute ist Samstag:

Lisa POV

Ich werde wach und neben mir liegt Robert schlafend ich schaue ihn an bis er aufwachte und sagte: "Guten Morgen Prinzessin" Ich sagte: "Guten Morgen Schatz."
Ich streckte mich und lächelte ihn an! Ich wollte gerade aufstehen als Robert mir näher kam und mich Küsste ich erwiderte natürlich. Als wir uns voneinander lösten sagte Robert: "Seid unserem Ersten Kuss habe ich immer das gleiche Gefühl, das Gefühl bei dir geborgen zu sein, das Gefühl von endloser Liebe!" Ich konnte nichts mehr sagen außer: "Schatz das ist so süß von dir und ich kann dir das nur zurück sagen!" Wir lagen im Bett als ich auf die Uhr schaute es war bereits 11:00 Uhr ich war an Robert gekuschelt und hatte eigentlich gar keine Lust aufzustehen, aber ich hatte Hunger und so beschloss ich auf zu stehen! Ich stand auf als Robert sagte: "Schatz wohin gehst du?" Ich antwortete ihm nur auf dem Weg zur Tür: "Ich gehe runter und mache Frühstück und naja ich treffe mich ja in 4 Stunden mit den Mädels (Channel, Leonie, Daria & Larissa) kommst du mit runter oder nicht?" Er stand auf und sagte: "Ich helfe dir beim Frühstück und ich treffen mich in 4 Stunden mit meinem Jungs (Sven, Alex, David & Liam) ja klar komm ich mit runter wenn ich darf" Ich schaute ihn an und sagte: "klar darfst du mit runter kommen und du kannst mir natürlich auch beim Frühstück helfen" Ich nahm in an seiner Hand und zog ihn mit runter ich machte uns heute zum Frühstück mal Waffeln ich spürte zwei starke Arme an meiner Hüfte und er Küsste mich am Hals ich liebe es wenn er mich Küsste egal ob am Hals oder auf dem Mund! Als ich die letzte Waffel aus dem Waffeleisen raus getan habe hat er mich zu sich gedreht und mich geküsst ich erwiderte natürlich! Nach 10 Minuten lösten wir uns wieder und ich ging mit den Waffeln zum Tisch und setzte mich hin! Robert kam auch mit unserem Joghurt mit Früchten und setzte sich gegenüber von mir! Wir redeten viel und lachten auch viel beim Essen. Ich sah auf die Uhr und erschrak da wir schon 13 Uhr haben und ich nur noch eine Stunde Zeit habe und dann unsere Freunde da sind! Ich sagte zu Robert: "Liebling unsere Freunde kommen in einer Stunde und wir müssen uns noch fertig machen oh man warum habe ich nur so lange geschlafen?? Ich hätte dass alles vermeiden können!" Er kam zu mir und umarmte mich und sagte zu mir: "Schatz mach dir keinen Kopf! Wir schaffen dass schon Pünktlich und wenn nicht dann warten unsere Freunde halt eben im Wohnzimmer auf dich oder mich einer von uns wird schon fertig sein! Du musst doch auch mal ausschlafen Schatz deine Arbeit in der Krippe mit den Kindern ist nicht gerade leicht und du stehst jeden Morgen ziemlich Früh auf stehen und da verstehen sie es bestimmt wenn du am Wochenende länger schlafst!" Ich antwortete ihm nur: "Ja du hast ja recht Schatz aber lass uns jetzt mal Duschen gehen damit wir pünktlich fertig werden!" Er sagte nichts mehr sondern nahm mich hoch und trägt mich in dass Schlafzimmer von uns ich nahm meine Sachen und Robert seine dann gingen wir gemeinsam duschen! Nach 15 Minuten waren wir fertig und ich Trocknete mich ab und zog mir meine Unterwäsche an und ein Rosanes Kleid an, Robert hat sich eine Schwarze Hose und ein Rot Schwarz kariertes Hemd angezogen. Ich föhnte mir meine Haare und Band sie mir erstmal zu einem Dutt zusammen Wusch dann mein Gesicht, Putzte meine Zähne, machte mir meine Creme auf mein Gesicht so dass ich mich gleich weiter schminken konnte. Ich machte mir dann noch Concealer unter die Augen, machte dann weiter mit Make-up und Lidschatten und Mascara zum Schluss kommt noch mein Lippenstift in Rosa. Dann bin ich auch schon fertig mit dem Schminken. Jetzt kommen meine Haare dran ich Lockte sie mir und dann war ich auch schon fertig. Ich ging in das Schlafzimmer und legte dort meine Sachen hin. Robert saß auf dem Bett und hat zu mir geschaut und gesagt: "Prinzessin du schaust richtig Schön aus...Aber nicht nur schön sondern auch Sexy...Und naja wenn ihr dann raus geht pass bitte auf dich auf ich will nicht dass dir etwas passiert wenn du so raus gehst...Und heute Abend bekommst du dann eine Überraschung!" Ich sagte nur: "Ach ist mein kleiner Prinz wohl Eifersüchtig?? Nein Schatz mach dir keine sorgen wir bleiben Zuhause ich habe mich nur angezogen und fertig gemacht weil wir doch heute Abend alle zusammen ins Kino gehen wollten! Danke Schatz aber du bist auch Sexy angezogen ihr bleibt auch bei uns oder? Ich bin mal auf die Überraschung gespannt!" Ich zog über dem Reden noch meine 20cm High heels and und bin dann mit ihm zusammen nach unten gegangen und haben noch in der Küche Trinken und nasch Sachen bereit. Wir setzten uns Händchen haltend auf die Couch und ich habe mich an Robert gekuschelt und dann haben wir uns irgendwann vor warten auf unsere Freunde angefangen uns zu küssen und es war voller Gefühl und Leidenschaft. Es klingelte an der Tür und wir lösten uns voneinander und gingen gemeinsam an die Tür. Unsere Freunde sie kamen alle Gleichzeitig an und ja Leonie ist seid 3 Jahren mit Sven glücklich zusammen  genauso wie Channel und Alex, Daria und David & Larissa und Liam. Es gibt viel zu erzählen weil wir uns seid 2 Monaten nicht mehr gesehen haben ich bin ja mal gespannt was es Neues gibt.

Hoffnungslos VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt