Er zog mich näher zu sich so dass ich schon auf seinem Schoß saß wir küssten uns weiter! Als wir uns nach gewisser zeit Trennten schauten wir auf die Uhr wir hatten bereits 22:30 Uhr. Ich nahm meinen Pyjama und ging ins Bad es dauerte nicht lange da kam Robert auch nach und zog sich um! Als ich fertig war ging ich ans Waschbecken und wusch mein Gesicht als ich zwei Starke arme um meine Hüfte spürte! Ich wusste dass es Roberts arme waren und machte weiter ich Putzte meine Zähne, Cremte mich ein, Schminkte mich ab und zum Schluss band ich meine Haare zu einem Dutt hoch und dreht mich zu Robert ich gab ihm einen Kuss und zog ihn mit ins Zimmer. Als wir dort angekommen sind legte Robert sich ins Bett und ich räumte das Zimmer noch etwas auf bis ich hörte wie Robert sagte: "Prinzessin, kommst du bitte auch mit ins Bett ich kann ohne dich nicht schlafen!" ich sagte nichts sondern ging ins Bett und Kuschelte mich eng an ihn er nahm mich in den Arm ich drehte mich so dass wir uns Anschauen und dann Küssten wir uns als wir uns lösten schaute er mir in die Augen und Robert sagte: "Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich über alles meine Prinzessin und ich lass dich nicht mehr gehen und beschütze dich egal vor wem!" Ich hatte tränen in den Augen.
Robert POV
Ich sagte ihr wie sehr ich sie liebe und das ich sie beschütze egal vor wem. Ich schuate Ihr dabei die ganze Zeit in die Augen als ich fertig war hatte sie tränen in Ihren wunderschönen braunen Augen. Sie sagte: "Du bist der grund das mein Leben so wunderschön und voller Liebe ist. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Du bist das beste was mir je passiert ist. Das ich so jemanden wertvolles wie dich bekommen habe ist ein wunder... ich meine ich bin untalentiert und habe dich einfach nicht verdient!" als sie fertig war schauten wir uns in die Augen. Wir näerten uns einwenig bis unsere Lippe sich endlich berühren. als wir uns lösten schauten wir auf die Uhr da wir 24 uhr habeb habe ich beschlossen nicht mehr zu schlafen genauso wie Lisa das auch nicht tut sonder wir lagen im Bett un Küssten uns der letze Kuss jedoch wird zur Knutscherei. ich liebe dieses Mädchen über alles und werde immer mit ihr zusammen bleiben bis zum ende unserer Tage uns kann niemand trennen. irgendwann so um 02 Uhr in der Nacht ist Lisa Eingeschlafen und das in meinen Armen ganz eng an mich gekuschelt.Ich wollte sie die ganze Nacht betrachten wie sie schlief aber das Klappte nicht ich bin einfach eingeschlafen.
Es ist Jetzt schon Sonntag!
Robert POV
Ich wurde von einen Süßen zarten stimme geweckt es ist meine süße prinzessin wer denn auch sonst bitte?! Ich machte meine Augen auf und küsste Lisa direkt! Ich schaute auf die Uhr wir haben 11 Uhr ich fragte Lisa: "Prinzesin? Du bist noch nie so früh aufgestanden sonst war ich immer der jenige der dich geweckt hat! Was möchte meine prinzessin heute machen?" sie antwortet während sie aufsteht: "Prinz! Ja eigentlich bin ich eine Langschläferin aber heute konnte ich nicht mehr schafen da heute unser letzter gemeinsamer Tag hier auf dem Bot ist! Ich mach jetzt erstmal frühstück und währe echt nett wenn du mir helfen würdest! Und danach einfach ma entspannen und zeit zu zweit geniessen!" Ich tat das was sie sagte und half ihr ich deckte den Tisch mit Tassen Teller und allem was dazugehört da ich früher fertig war ging ich zu Lisa und Umarmte sie von Hinten sie stand am Herd un machte Pfannkuchen! Ich küsste sie sanft am Nacken das Liebt sie sehr! sie wurde schwach und drehte sich zu mir sie war fertig mit denn Pfannkuchen sie küsste mich der Kuss war sehr gefühlsvoll und wurde
immer gefühlsvoller! Man wie ich meine Prinzessin liebe sie ist das beste was mir je passiert ist!
___________________________________________________________________________________
sooo dieses Monat kam nichts da ich Quali hatte dann Abschlussfeier und musste mich um einen Ausildungsplatz schauen da ich ab 13. september meine Ausbildung als Kinderpflegerin und dannach als Erzieherin auszführen und ja ich werde dann in der Kinderkrippe meine Ausbildung anfangen!!
Ich werde versuchen trotzdem aktiv zu sein und zu schreiben!
Hab euch Lieb
Bianca