Elisabeth's Sicht
Elisabeth komm mal kurz rief meine beste Freundin aus dem Wohnzimmer. Ich ging die Treppe hinunter und sah eine aufgebrachte Katherine.
Dazu muss ich sagen sie ist wirklich nicht leicht aus der Ruhe zubringen.Was ist los? Fragte ich sie . Ein anderes Rudel zieht morgen hierher und sie könnten Verdacht schöpfen, und du weißt wie gefährlich das für uns ist...
Dies sagte sie mit zittriger Stimme. Wenn wir entdeckt werden wird das echt gefährlich für uns.
Ich habe schon alles erledigt wir werden nach Köln umziehen dort sind wir erstmal sicher, weil dort nicht so viel Wald ist, und unser Geruch überdeckt wird . Wir müssen erstmal unter tauchen!Sagte sie sehr überzeugend..
Okey dann packen wir jetzt am besten unsere Sachen so schnell wie möglich um loszufahren . Innerlich hatte ich schon Angst aber ich möchte das wir uns gegenseitig unterstützen. Ich habe meine Sachen schon gepackt als du vorhin einkaufen warst ich werde dir helfen dann können wir heute Abend losfahren . Okey dann los ..2 Stunden später
Wir haben alles eingepackt und sind gerade dabei unser Gepäck in unser Auto zu tragen als ich bemerke das wir beobachtet werden....
Kate hast du auch das Gefühl beobachtet zu werden? Sprach ich zu Ihr in Gedanken. Ja...
Mehr sagte sie nicht denn um die Ecke geschlichen kam unser einzige Freund den wir hattenund der von uns wusste er war ein Werwolf, aber er hat uns damals aufgenommen und gerettet im Gegenzug haben wir ihm geholfen zu trainieren weil er ein einsamer Werwolf war. So haben wir uns gegenseitig geholfen.Ben was machst du hier ? Fragte ich glücklich und fiel ihm um die Arme ich hatte schon Angst dass ich mich nicht mehr von ihm verabschieden kann. Er ist immer wie ein Bruder für uns beide gewesen.
Hey ihr beiden Kate hat mir bereits alles erzählt ich wollte mich nur noch verabschieden und ihr sollt wissen das ich euch lieb hab ! Sagte er mit tränen in den Augen.
Hey ich werde mit euch Kontakt halten, alles wird gut nur ist ein Rudel hierher gekommen weil es hier kein richtiges Rudel gibt. Ihr müsst euch beeilen Sonst wird Verdacht geschöpft. Ich habe zum abschied noch ein Geschenke für euch ich muss los ! Hab eich lieb!
Dies sagte er voller Trauer aber er gab uns noch jeweils einen Kuss auf die Stirn und gab jedem von uns eine kleine Schachtel . Und schon war er weg...3 Stunden später
Wir fuhren jetzt schon eine weile und es herrschte eine quälende stille bis Kate fragte ob wir eine Pause machen wollen. Also hielt ich an und öffnete die Schachtel von Ben. Mir kamen die Tränen als ich sah was dort drin war....
DU LIEST GERADE
Lost in Köln ...
FanfictionEs geht um die zwei besten Freundinnen Elisabeth und Katherine (18 und 20 Jahre alt )zusammen haben sie einen youtube Channel der Only2Girls heißt sie sind Hybriden das heißt das sie Vampir und Werwolf sind. Sie fahren nach Köln und was dort alles p...