3

18 2 0
                                    

Katherines Sicht

Scheiße oh nein warum muss uns ein Reh vor das auto laufen.bitte lass uns keinen Autounfall haben. Jedoch verließ uns das nicht vorhandene Glück und schon verlor Liz die Kontrolle über unseren Wagen der jetzt durch die Leitplanke geschleudert wurde. Ich spürte nur noch wie mir etwas warmes über mein Gesicht floss und schon war ich in einer tiefen Schwärze gefangen....

Als ich mein Bewusstsein wieder erlangte versuchte ich mich zu bewegen naja eher erst mal meine Augen zu öffnen. Sie erschienen mir so schwer aber nach mehreren Anläufen klappte es und ich musste mich erst an das eigentlich schwache Licht gewöhnen.
Ich merkte das Liz neben mir lag denn ich hörte ihr leisen regelmäßigen Atem.
Ich probierte aufzustehen was sehr weh tat und dementsprechend verzog ich mein Gesicht vor Schmerz . Dort war ein Spiegel und ich betrachtete mich .... Oh je ... Das war ein böser Autounfall ...
Menschen wären hier zu hundert Prozent verstorben. Da haben wir noch Glück gehabt. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn liz sterben würde. Sie ist mein ein und alles!

Elisabeths Sicht

Oh man mein Kopf brummt wie verrückt aber ich muss aufstehen und nach kate sehen. Ich öffnete also meine Augen nach mehreren anläufen und erblicke eine weiße Decke. Ich sehe nach vorne und erblicke meine geschockte stark verletzte beste Freundin die den Unfall ganz schön mitgenommen hat ..
Oh nein ich hoffe das wir bald wieder fit sind.. Ich stehe gequält vor schmerzen auf und umarme meine Freundin. Ich betrachte mich im Spiegel und ich sehe nicht gerade besser aus, da ich überall Verletzungen und blaue Flecke habe.
Aber wenigstens habe ich die Kette noch um und das erleichtert mich um einiges. Aber warte mal wo sind wir das sieht nicht aus wie ein Krankenhaus....
Panik steigt in mir auf ....

Lost in Köln ... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt