6

21 2 0
                                    

Ardys Sicht(Beta von taddl)

Seit wir gestern die beiden Mädchen gefunden haben geht mir das eine Mädchen nicht mehr aus dem Kopf.
Sie ist so wunderschön und ihr Atem hat mich so komisch beruhigt als ich sie nachhause getragen habe.
Mein ganzer Körper hat gekribbelt wenn ich sie berührt habe.
Ich war froh endlich meine mate gefunden zu haben. Ihr Duft nach Wald und Blumen lässt mich verrückt werden.
Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich die Mädchen ins Zimmer kommen sah.
Neben paluten und mir waren noch Plätze frei und das schöne Mädchen dessen Namen ich noch nicht kenne setzte sich neben mich. Ich versuchte sie nicht anzustarren was auch einigermaßen naja 'so garnicht' funktionierte.
Und ich konnte mir ein Grinsen echt nicht verkneifen .
Als ich sah wie eifersüchtig taddl schaute als sich das andere Mädchen neben paluten setzte wurde mir klar das nicht nur ich meine mate gefunden habe.

Sollen wir ihnen sagen was wir sind?Sagte das andere Mädchen über Gedanken. Ich sah sie .
Was seit ihr denn? Fragte ich in der Hoffnung das meine bezaubernde mate es mir verraten wird.
Das andere Mädchen währenddessen schüttelte ihren kopf.

Katherines Sicht

Ich kam in das Wohnzimmer und sah dort mehrere Personen sitzen und mein Blick blieb an einem wunderschönen jungen hängen. Er war einfach perfekt und ich setzte mich neben ihn und musste Lächeln. Trotzdem war ich sejr aufgewühlt denn wir dürfen uns nicht verlieben weil wir nicht nur uns sondern auch sie in gefahr bringen würden wenn sie uns wirklich nichts antun wollen.
Nur glaube ich das wir uns diesmal nicht einfach davon schleichen können da dies mein mate ist. Oh man ich muss unbedingt mit liz darüber reden.

Sollen wir Ihnen sagen was wir sind? Fragte mich liz per Gedanken und ich wollte mir gerade darüber Gedanken machen, als der süße junge das Wort ergriff und fragte was wir sind.
Puh das ist nochmal gut gegangen. Ich schüttelte den kopf um liz zu signalisieren das wir es nicht tun sollten.
Das werden wir euch nicht sagen, wir wissen nicht ob wir euch vertrauen können. Dies sagte ich mit einem seufzen das es uns beiden gut tun würde wenn wir mit jemanden über uns reden könnten, weil wir unser ganzes leben schon fliehen weil unsere Art nicht akzeptiert wird weil wir zu gefährlich sind weil wir so stark sind.
Ich ergriff wieder das Wort und stellte uns vor
Meine Freundin heißt Elisabeth auch Liz genannt und ich heiße Katherine werde aber lieber Kate genannt.
Und ihr?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost in Köln ... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt