Mein name ist mai und ic bin 18 jahre alt und bin in der stadt auf der Suche nach ein Geschenk für meine kleine 8 jährige Schwester mia aber sie war wählerisch und mochte nich jede Puppe und in jeden Geschäft gab es nichts. Ich ging geknickt durch eine kleine Seiten gasse und sah ein laden mit spielzeug" komisch was macht ein Spiel zeug laden in einer Seiten gassen... ?" fragte ich mich und hatte ein ungutes Gefühl dabei. Plötzlich ging die Tür auf und ich erschrak, es stand ein großer mann vor mir er war komisch gekleidet und hatte wirr abstehendes haar und war schon älter " guten tag junge dame möchtet ihr euch nicht umsehen in meinem kleinen Bescheidenen Laden? " fragte die tiefe stimme" ähm ich bin etwas zu alt zum spielen und eigentlich nur auf der suche nach ein Geschenk für meine Schwester... " der mann lächelte " oh dann kommt doch rein junge Dame ich hab sicher etwas" sagte er und ich ging rein. Die Regale waren alle voller Spielzeug sämtlicher art und eine Puppe stach mir ins Auge. Der mann schien meinen blick gefolgt sein" oh diese Puppe ist wirklich schön aber leider bemerkt sie kein kunde. Mag ihre Schwester Puppen? " fragte er und ich antwortete" ja sie hat viele Puppen aber jede ist anders ihre Puppen sind ihr Heiligtum.... Die Puppe ist schön steht sie zum Verkauf?... " fragte ich leise" eigentlich nicht aber ich werde fragen vielleicht fertig er eine neue Puppe an für ihre Schwester wer weiß... "wie aufs stich wort kam ein Mann raus . Er hatte rote haare und war genauso komisch gekleidet wie der verkäufer, er hatte ein dorn artiges tattoo unter dem auge und bernstein farbene augen und ein halb fertiges stofftier in der hand" guten tag ich bin erfreut das sie sich für diese puppe interessieren aber leider hat er recht aber über den vorschlag das ich eine seperate puppe anfertige lässt sich gerne reden" sagte er . er hatte eine angenehme stimme und musterte mich von oben bis unten" eh...nein nein sie müssen sich keine umstände machen ....." sagte ich und fühlte mich unwohl" ach was das sind doch keine umstände also ?" fragte er" ich weiß nicht das ist sicher teuer..."er lachte" ach was ich schenk ihnen die puppe also?" ich dachte nach und sagte" nur wenn es keine umstände macht...." der mann freute sich und kam auf mich zu " tut es nich sie können sich die puppe morgen abholen um die gleiche zeit?" ich gab ihn ein bild von ihr und nickte und verließ den laden nach dem ich mich verabschiedet hatte. den restlichen tag dachte ich über diesen mann nach und ging den nächsten tag zum laden der spielzeugmacher war heut allein und erwartete mich bereits" guten tag junge dame pünklich auf der sekunde" sagte er" guten tag" sagte ich leise , ich fühlte mich beobachtet von dem spielzeug . er gab mir die puppe in die hand und ich sah die puppe mit großen augen an. sie sah wie meine kleine schwester mia aus" wahnsinn....danke" ich sah den mann an der mich angrinste und mir eine 2. puppe gab" dieses ist für sie sie habn mich inspiriert.." ich sah die puppe an . beide trugen das selbe kleid nur das eine größer war und wie ich aussah" vielen dank" ich sah ihn lächelnd an" habn sie beide viel spaß mit den puppen auf wieder sehen ich muss weiter an die arbeit" ich verabschiedete mich und ging nachhause wo ich mias puppe einpackte und meine mit dem karton damit sie nich einstaubte auf mein regall im zimmer stellte. wenn ich geahnt hätte was diese beiden puppen auslösen hätte ich sie nie mitgenommen....
DU LIEST GERADE
Jason The Toymaker Lovestory
Fiksi PenggemarEine große Schwester will der kleinen Schwester eine freude machn und kauft in einem kleinen unauffälligen laden in der Stadt eine spielzeug was sie jedoch nich ahnt das Dieses Spiel zeug Mörderisch veranlagt is. Wird sie ihre Schwester retten könne...