Stop!! Bevor ihr anfängt macht bitte das Lied auf.. ^^
des passt voll dazu ://
Liedname in Youtube eingeben: !!One Direction - MOMENTS!!
okay, jetzt könt ihr lesen :) Xx
_____________________________________________
>>Juhuuu, gleich treffe ich mich nach langem wieder mit Niall, da wir uns schon 3 Wochen nicht mehr gesehen haben, weil er die ganze Zeit mit seinen Jungs für die Tour geprobt hat!<< Dachte sich Erika in ihrem Kopf, während der Autofahrt zu Niall. Niall hat ihr nämlich eine Limousine vor die Haustüre geschickt, die sie direkt zu ihm nach Hause fährt. Als Erika ankam und Niall sah, rannte sie ihm direkt in die Arme und er küsste sie zärtlich auf ihre Lippen. „Babeeh, ich habe dich so vermisst!“, sagte Niall zu Erika, während er sie fast zerdrückte. Erika erwiderte mit Tränen in den Augen: „Ich habe dich noch mehr vermisst! Aber wie wird es sein, wenn du auf Tour sein wirst? Hallo, ich werde dich ganze 8 Monate nicht sehen! Weißt du wie schlimm das für mich sein wird?“ „Denkst du das wird leicht für mich? Grad noch bei dem Song >Moments< da werde ich die ganze Zeit an unsere gemeinsamen Momente denken müssen!“, sagte Niall zu ihr. Hand in Hand gingen Niall und Erika in Nialls Zimmer und schalteten das Fernsehen an und kuschelten zusammen unter der Decke. Niall sagte Erika, mit einer sicheren Stimme „Wir werden deine Eltern bestimmt noch überreden können! Ich meine du bist 16 Jahre alt und in einem Monat schon mit deinem College fertig… und du wirst ja nicht mit fremden Menschen auf Tour sein, sondern mit mir, deinem gutaussehenden, weltweitberühmten Jungen und den anderen Jungs, der Band!“ Erika schlug ihn, gegen sein Arm uns sagte „Boor, du Angeber! Najaaa… Ich bin mir da nicht so sicher das meine Eltern mich mit dir für ganze 8 Monate durch die Welt touren lassen, weil in deren Augen bin ich doch noch ihr kleines Mädchen!“ Niall lachte laut auf und sagte ihr „Nein! Du bist mein kleines Mädchen!“ Erika sagte ihm leise ins Ohr „Ohhh, du bist sooo süß!“ und küsste ihn. Sie legte sich danach auf seine nackte Brust und schlief nach langem kuscheln ein. (Erika schläft heute nämlich bei Niall)
________________________________________________________
Soo ihr lieben! <3
ich hoffe ihr seid zufrieden und im nächsten Kapitel geht weiter, was am nächsten Morgen passieren wird. Über Votes und hilfreiche, nette Kommentare würde ich mich wie jeder andere freuen. ^^
Cuu! xx