Kapitel 3 - Die große unerwartete Überraschung

48 5 0
                                    

In den letzten 7 Wochen, wo Erika bei Niall verbracht hat, hatte sie fast nur geweint... Sie hatte ihr College schon hinter sich und Erikas Eltern waren auf der Prom-Abschlussfeier von Erika, doch Erika tat so, als ob sie ihre Eltern nicht kennen würde, da sie immer noch wütend auf sie ist und Niall hat die ganze Zeit versucht sie zu beruhigen, er meinte dass sie jeden Abend telefonieren und Skypen können. Doch das hat Erika nicht interessiert! Sie wollte bei ihm sein, in seiner Nähe! 

In 1. Woche war es schon so weit und auf einmal hatte es bei Nialls Haustüre geklingelt. Es waren Erikas Eltern. Sie fragten ob sie reinkommen könnten und mit Erika sprechen könnten, doch Niall meinte, dass er nicht glaubt, dass Erika ihre Eltern jetzt noch sehen möchte. Die Mama meinte, dann mit Tränen in den Augen, dass Erika mit auf Tour darf, weil sie Erika nicht ihr leben lang festhalten können. Doch Erikas Vater stand bockig neben der Mama, da er immer noch etwas dagegen war. Niall umarmte überglücklich Erikas Eltern und ließ sie reinkommen. Er rief dann Erika runter ins Wohnzimmer und sie kam gleich. Doch als sie ihre Eltern gesehen hatte, meinte sie genervt zu Niall „habe ich dir nicht gesagt, dass ich sie nicht mehr sehen möchte?“ Doch Niall meinte „Schatz, bitte setz dich und hör deinen Eltern zu, was sie dir zu sagen haben!“ Erika setzte sich genervt auf das Sofa, worauf auch ihre Eltern saßen. Ihre Mama fing an zu weinen, dann bekam auch ihr Papa langsam tränen in den Augen. Erika erschrak sich und fragte ihre Eltern ob was Schlimmes passiert sei. Ihre Mama sagte weinend, dass sie mit Niall, mit auf Tour darf. Erika sprang Niall überglücklich in die Arme und fing an zu weinen. Niall umarmte Erika ganz fest, bis sie sagte, dass sie gleich keine Luft mehr bekommen wird. Gleich danach ging Erika zu ihren Eltern und umarmte sie und bedankte sich von ganzem Herzen bei ihnen und meinte, dass sie die besten Eltern der Welt seien. Ihr Vater sagte dann stolz zu Erika, dass er und ihre Mama  lernen müssen loszulassen und sie auch mal gehen lassen müssen.

 ____________________________________________________

Damit hättet ihr wohl nicht gerechnet, was? Haha:D

Also ich finde es ist ein gutes Ende, oder wolltet ihr, dass Niall alleine auf Tour gehen sollte? :O:P

Was denkt ihr passiert jetzt im nächsten Kapitel oder was schlagt ihr vor, was passieren soll?

Kommentiert und votet <3

Liebe Grüße eure CrazyMofoLaaady! Xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

With you by my side (1DFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt