Kapitel.6

16 1 3
                                    

Die zwei Monate sind rum und ich war wieder im Bus. Mir ging es nurnoch schlechter,vorallem wegen einer Narchit. meine Eltern haben sich getrennt und meine mom hat nen neuen. Ich weiß nicht wer und irgendwie will ich es auch nicht wissen. Natürlich ist meine mom so eingeschnappt und ist sooo verliebt das sie auch mit ihm zuammen ziehen will. Mein dad muss leider zuviel Arbeiten, sodass ich nur am Wochenende zu ihm kann. Meine mom ist schon voll im Umzugsstress da sie mit mir ein neues Haus kaufen möchte. Meine Familie ist echt unrealistisch. Wenn meine Mom einmal etwas Angefangen hat muss es direkt richtig vollendet werden. 


Mitlerweile sitze ich schon im Auto auf dem Weg zum ersten Potenzielen Haus. Ja anstand das man nach 2 MONATEN erstmal nach Hause geht, suchen wir uns schon ein neues aus.  Wir waren in einer eher Ländlichen hälfte meine Stadt, mit riesen Häusern. Meine mom wollte schon immer in eine Ländliches Haus, also wird das hier wohl unser Suchgebiet.  Wir hielten vor einem großen aber sehr ländlich aussehendem Haus. ,, Guck mal, das fanden wir am schönsten. Wenn es dir gefällt, ziehen wir Morgen ein." ,, Was schon Morgen!?".........

1 Stunden später.

Ich war wieder zuhause und packte meine Koffer. Heute Abend werde ich wissen mit wem ich mir morgen EIN Haus teile. Als ich fertig war schmiss ich mich aufs Bett. Auch wenn ich nurnoch eine Stunde Zeit hatte , hatte ich kein bock mich fertig zumachen.

Chat   s=Sam

S:Heyyyy<3

I: Heiii wie geht's<3?

S: Sehr gut. Mein dad hat eine Freundin<3

I: Oh cool, da muss ich mich ja bald mal vorstellen>3

S: Ich glaube das ist nicht nötig...>3

I:?????

Sam schreibt...

Handy fährt herunter....

Hää was meint der denn Bitte!? Seit wann ist der so Geheimnisvoll.? ,, Julia, mach dich fertig! Wir müssen doch los!"  Upppsss.... Endlich war ich fertig. Meine Haare hatte ich zu einem Dutt mit einem Blummenband. Ich hatte ein weißes Kleid mit schwarzen Balleriners an. Wir fuhren zu meinem  Lieblings Italiener. Ich war extrem aufgeregt. Ihr könnt es euch vielleicht vorstellen, vielleicht auch nicht. Als wir da waren wäre ich am liebsten wieder weggerannt doch leider wollte ich diesen Abend meiner Mama nicht verderben. ,, Glaub mir,so schlimm wird es nicht." Drinnen wäre ich am liebsten wirklich abgehauen, als ich sah, wer da wartet...



wer wird es wohl sein? Wahrscheinlich kommt heute noch ein Kapitel, ich bin mir aber nicht sicher.


Lg Keks231

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 22, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Stepbrother?No, thanks!Where stories live. Discover now