Am nächsten Tag ging Melodie zu den Klippen und denkte übers Leben nach dann kam auf einmal Jack zu ihr und fragte:,,Wie geht es dir?"
,,Mir geht es gut warum willst du das wissen?"antwortete sie. ,,Weil ich mit dir einen Ausflug mit denn Drachen machen wollte." Melodie war sehr erstaund aber sie bejarte seine frage. Melodie flog auf Todesspringer und Jack auf Tronado sie flogen auf die Insel wo sich Hicks und Astrid zum ersten mal geküsst haben. Als sie landeten breite Jack ein Picknickdeck aus und sie legten sich beide drauf. So kamen die beiden sich auch näher wie sonst noch nie. Dann setzten sie sich zum reden gegen über und dann nahm Jack sie wieder in denn Arm und sie Küssten sich sehr zärtlich auf den Mund und beide wurden rot. Nach einiger Zeit ging dann auch schon die Sonne unter und sie flogen dann wieder zurück und Jack brachte Melodie nach Hause. Melodie kam sehr glücklich ins Haus hinein und ihre Mutter fragte sie:,,Warum bist du so glücklich?" Melodie sagte zu ihrer Mutter:,,Ich bin gerade im siebten Himmel" Astrid sagte:,,Dann geh mal in dein Zimmer wenn du so glücklich bist." Dann kam Hicks ins Haus und er gab Astrid einen Kuss auf die Wange und sie fragte Hicks:,,Weist du warum unsere Tochter so glücklich ist und sagt sie wäre im siebten Himmel?" Hicks antwortete darauf:,,Nein, ich weiß nicht nur dass Jack mich heute gefragt hat wo wir uns zum ersten mal geküsst haben!"
,,Hast du ihm es gesagt?" fragte Astrid ihn. ,,Ja,warum war das falsch?"
,,Nein, aber jetzt weiß ich auch warum sie so glücklich ist" anwortete sie.
,,Warum?" fragte Hicks sie. ,,Jack hat Melodie anscheinend geküsst!" sagte Astrid zu ihm. ,,WAS!" schrie Hicks auf. ,,Flipp doch jetzt nicht aus sie ist doch so glücklich" versuchte Astrid Hicks zu beruhigen. ,,Du kannst doch morgen mit ihr darüber reden oder komm wir gehen jetzt auch ins Bett."
Am nächsten Tag beim Frühstück fragte Hicks seine Tochter wie der Ausflug mit Jack war. Melodie fragte ihn:,,Warum willst du das wissen?"
,,Weil ich dein Vater bin und ich es jetzt wissen will!" sagte er sehr laut zu seiner Tochter. ,,Wenn du es wirklich wissen willst es war sehr schön und wir haben und geküsst!",,Was habt ihr? Ihr habt euch geküsst!" stand er auf und schrie Melodie an. Sie rannte weinet raus. Dann kam Asrtid und sagte:,,Hicks, sie ist kein Baby mehr sondern schon 18 Jahre alt und wir haben schon mit 15 Jahren unseren ersten Kuss gehabt und dein Vater ist auch nicht so ausgerasstet.",,Melodie ist doch meine einziege Tochter und wir hatten doch so viel Zeit von ihrem Leben verpasst!" sagte er zu Astrid.
,,Geh jetzt und entschuldige dich führ dein verhalten gerade, bitte" sagte Astrid zu Hicks. ,,Okay!" antwortete Hicks ihr. Er ging raus zu seiner Tochter. ,,Was willst du hier?" fragte sie ihren Vater weinent.
,,Es tut mir leid das ich gerade ausgeflippt bin!" sagte er zu Melodie. Sie fragte ihn:,,Wirklich?" Hicks antwortete mit:,,Wirklich!"
Wie fandet ihr dieses Kapitel?
Wenn ihr verbesserungen habt, gebt mir Rückmeldung
LG. Sarah.L
DU LIEST GERADE
Drachenzähmen leicht gemacht 3
FanfictionDies ist meine eigene vorstellung von Drachnzähmen leicht gemacht 3, hier geht es um Hicks und Astrid die Heiraten und Astrid bemerkt nach ein paar Monaten das sie Schwanger ist. Nach neun Monaten kam die klein Melodie auf die Welt, die sehr viele A...