Die Rückkehr

301 12 1
                                    

Zwei Jahre später Melodie ist jetzt 20 Jahre alt und auch fest mit Jack zusammen. Sie haben schon seit zwei Jahren nichts mehr von Linnea und Dagur gehört. Eines Tages war es irgentwie alles sehr unruhig auf Berk und alle verhielten sich anders wie sonst die Zwilinge die ca. 30 Jahre alt war haben bis heute noch unsinn gemacht aber heute nicht was eigentlich schon merkwürdig war. Hicks war mit Ohnezahn und seiner Tochter mit Todesspringer denn üblichen morgenrundflug drehen als Melodie landete und die Erde auf einmal anfing zu beben und ein sehr großer Brühlender Tod und auch ein Skrill auf tauchten und sie angriffen. Auf einmal fiel sie von Todessprinder runter aber dann kam Hicks und Ohnezahn ihr zur hilfe und setzten sie wieder auf Todesspringer drauf. Dann kam plötzlich Dagur auf dem Skrill und Linnea auf dem schwarzen merkwürdigem Drachen und sagten zu Melodie:,,Linnea hat dir doch gesagt das wir wieder kommen!" Dann kam Astrid auf Sturmpfeil und Jack auf Tronado um Melodie zu beschützten. Aber Sturmpfeil wurde durch das brühlen des großen brühlenden Todes abgelengt und flog runter und der Skrill verpasste Ohnezahn einen Blitz schlag und Hicks und Ohnezahn flogen runnte aber Astrid konnte Hicks noch retten.

Dann wurde Jack vom großerm Brülenden Tod verfolgt und Melodie war auf Todesspringer sehr leichte beute für Dagur und Linnea doch dann erinnerte Melodie Linnea daran was für schöne Zeiten sie früher mit ihr gehabt hatte und Linnea fing anzuweinen und sagte zu Melodie das sie sehr gerne eigene Kinder gehabt hätte. Dann sagte sie das sie so nicht mehr weiter machen will. Darauf wurde er sehr sauer und der Skrill jagte Melodie bis er sie traff und sie fiel aber dann kam Jack und rettete und ihr wieder auf Todesspringer half. Jetzt reicht es mir sagte Melodie und griff Dagur auf dem Skrill an und traff in vom Skrill runter schmieß und er fiel und so hart auf dem boden knalte das er starb. Und der Skrill flog sehr schnell weg und der großer Brülende Tod auch. Und Linnea landete mit ihrem Drachen zu boden und sagte:,,Nehmt mich fest ich habe so viel schlimmes getan!" Doch Melodie ging zu Hicks und erklärte ihm das sie wie ein sehr nette Stiefmutter für sie war und ihr es im Herzen weh tun würde wenn sie sehen müsste wie sie ins Gefängnis kommen würde darauf hin sagte Hicks:,,Du hast zwar sehr viel schlimmes getan aber du bist einteil von Melodies Leben gewessen und wirst es immer sein, weil wir dich nicht ins Gefängnis stäcken werden.",,Was!"fragte Linnea. ,,Du bist einteil von ihrem Leben gewessen und wirst es auch mir bleibem!" wiederholte Astrid denn Satz von Hicks.


Wie gefällt euch dieses Kapitel?

Wenn ihr verbesserungeb habt, gebt mir Rückmeldung

LG. Sarah.L

Drachenzähmen leicht gemacht 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt