Warum wusste ich das all die Jahre noch nicht ?

332 16 0
                                    

Ich gehe also wie gesagt zu der Halle 3 Stunden vor Einlass. Sie erwarten uns schon vor der Tür und sagen wir sollen rein kommen. Also gehen wir mit ihnen mit in die Garderobe. Chris fängt an :" Also wir haben dich naja so wie es aussieht euch gebittet das ihr herkommen sollt !?" " Ja das stimmt " .
Wir sehen wie die Brüder sich amgucken dann fängt Andreas an:" Also wir haben euch hergestellt weil wir dir was sagen müssen ... ""Also?!" " Naja deine Mutter ist unsere Schwester , das heißt du bist unsere Nichte!" Ich schaue sie glücklich und gleichzeitig Wütend an :" Wieso weiß ich das erst jetzt ?" kommt es aus mir noch normal raus. Da meldet sich chris zuwort:" Nun ja deine Mutter wollte das du nicht so tussig wierst wie manch andere da du berühmte verwandte hast!"  Ich stockte. Ich dachte nach ... Wie kommen sie darauf das ich tussig werden würde ? Und ... ach egal ! Ich war froh das ich das nun wusste. Wir redeten noch ein bisschen bis der normale Einlass begonnen hat wir sagen bist nachher und verlassen vorsichtig die Gadrobe das sie ja niemand sehen sollte! Wir gehen jetzt noch eben was trinken und ne kleine Pommes essen und dann machen wir uns auf den Weg zu unseren Plätzen. Auf dem Weg treffen wir Aylin und sassi (xD aus einer Fangruppe). Wir unterhalten uns und merken das wir nebeneinander sitzen. Als die durch sage kommt das in 15 Minuten die Show anfängt ! Ich frage mich was sie jetzt wohl so kurz vor der Show noch  machen ... vielleicht stylen sie sich noch oder gehen grade ins I-pad (xD). Und da hören wir wie jemand sagt das es jetzt los geht wir freuten uns und wurden nach und nach immer stiller. Als man dann die "Hülle" sieht sind wir endlich still...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sry das ich nicht geschrieben habe aber ich war im Urlaub und habe alles aus Zeitlichen gründen nicht geschafft 😒 aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem 😌💕 Bis nächstes mal bye 💕

Ist Es Wirklichkeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt