~Eine Woche später~
Ich sitze im bus und bin froh das die Schule endlich vorbei ist.
Nach 10 Minuten sind wir an meiner Haltestelle , ich steige aus und laufe zu meinem Fahrrad. Schließe es auf und fahre nach Hause.
Nach ein paar minuten bin ich dann daheim. Ich nehme meine Sachen aus dem Korb und gehe rein. Als ich drin bin setzte ich mich an den Tisch.Da kommt meine Mutter und begrüßt mich. Sie schaut aber nich glücklich aus:" Du ich muss dir was sagen..." ich wundere mich:" Hey warum so traurig?! Schieß los" sie schaute traurig:" Du wir müssen Umziehen."
Ich verstehe sie Welt nicht mehr :"W...as aber wieso ?" "Dein Vater hat eine Arbeit gefunden..." "Wo?" "In... Frankfurt..." . Das muss ich erstmal verkraften ich ließ mir ihre Worte durch den Kopf gehen...NEIN...WIR MÜSSEN NICHT ERNSTHAFT UMZIEHEN. Ich bin am Ende! Ich will nicht weg!! Ohne weiter nach zu denken renne ich nach oben. Ich schmeiße mich aufs Bett und drücke mein Gesicht auf mein kissen.
~Am abend~
Ich hatte gerade alle informiert, als mir meine Internet Freundin schreibt
(Ich=Pia,Freundin=F)
F:Oh nein wie schlimm :'(Tut mir leid! P:Du kannst ja nichts dafür... :*
F:Ohaa :o
P:Was ist ?
F:SIE haben eben auf Facebook gesagt das sie eine Stadion Show machen !!!
P:WAS??! WO? 😍
F:in Frankfurt!!!
P: :o :o GEIL !!!! 😍😍
~Chat Ende~
Ich war jetzt doch ein bisschen froh nach Frankfurt zu fahren...obwohl wenn ich mir das so überlege,es ist nur ein Event danach ist wahrscheinlich nix mehr in Frankfurt außer die jährlichen shows von den beiden. Vielleicht sehe ich sie ja nie wieder.Ich bin einfach völlig überfordert.Ich ich ziehe einfach weg von den Leuten die ich am meisten mag.WARTE! Sie wissen da ja noch gar nix davon.
Ich hatte sie gerade an geschrieben,als Chris mir antwortet
(Chris = C ,Ich=P)
C: Oh nein :'( warum ?
P:Mein Vater hat dort eine bessere Arbeit gefunden :/
C:Doof :( aber gut ist du brauchst dann nicht mehr so lange zum Stadion ;) Du weißt was ich meine ,oder?
P: Klar :) trotzdem es ist halt alles schwierig für mich und auch ich will nicht von meinen freunden weg
C: Versteh ich...du sorry aber ich muss jetzt weiter machen.Ich melde mich später bye :*
P: Oke bye :*
~1Woche Später~
Nun sind Ferien leider auch die letzten hier den ich werde in der 2. Woche umziehen.
Ich war gerade dabei meine ganzen Sachen die ich in dieser Woche nicht mehr brauchen würde ein zu packen damit sie schon vor geschickt werden können dan mit das auto nicht so voll wird,als mein dad rein kommt mit dem Telefon."Hier für dich." meit er und geht wieder.Ich nehme das Telefon in die Hand
(Ich=P, Andreas=A)
P:"Hallo?"
A:"Hey hier ist Andreas! Ich habe schon davon gehört.Chris hast mir erzählt...und wie geht es dir damit?"
P:"Naja,ist schon komisch zu wissen das man in einer Woche weg geht und für sehr lange zeit nicht zurück kommt.Und das schlimmste ist ich verliere meine Freunde und euch.
A:"Na na nicht traurig sein uns kannst du immer besuchen und deine Freunde sind auch aus der welt.
P: Ja stimmt schon...kann ich dich später nochmal aneufen meine ma ruft mich OK ?
A:Klar bis später!
P:OK bye
~Telefonart ende~
"Piiiiiiaaaaaa",ruft meine mum von unten. "Ja!?" rufe ich zurück. "Komm mal bitte."ich laufe nach unten."Was gibt's?""Hast du irgendwo die Auto Schlüssel gesehen?" fragt sie."Hat papa die nicht?"fragte ich sie."Sch stimmt danke,Schatz"sagt sie erleichtert."Ach warte!""Ja?"frage ich gennervt."Kannst du eben zu Andreas fahren,er hat beim letzten Besuch das vergessen" Dabei hält sie mir den Ersatz Schlüssel seiner Garage hin. "OK ich fahr eben." sag ich erfreut.
Ich wollte mit ihnen unbedingt noch mit ihnen reden und ich kann mir vorstellen das Chris auch da ist .Zu not fahre ich eben zu ihm.
Ich ziehe mir eben meine Schuhe an und schwinge mich dann auf mein Fahrrad.Ich rufe meiner Mutter noch zu:"Ich bleibe etwas länger da!"
Doch ich weiß nicht das ich nie dort ankommen werde...
-----------------------------
Halli Hallo ❤🙈
Ich bin auch mal wieder da ,Juhu !
Ich dachte mir ich mach mal Entschädigung das Kapitel etwas länger und das nächste wir auch spannender.
Bis sehr bald.
Pia 😌❤