Ich sehe das sie mir wieder geschrieben haben ! Und diesmal schreiben sie :
Hi
Ich bins nochmal , schön das du kommst! Wir möchten das du schon 3 Stunden vor dem Einlass kommst !
Deine Ehrlichs
Ich war schockiert und gleichzeitig mega glücklich ! Sie hatten wie es ausieht eine Überraschung für mich, oder sie mussten mir noch was sagen !? Aber egal ich gehe jetzt ersmal in die Dusche , dachte ich mir . Als ich fertig bin,ziehe ich mir meinen Schlafanzug an . Ich lege mich ins Bett und höre ein wenig Musik . Bis ich müde werde und schlafen gehe .
Am nächsten Morgen wache ich gut gelaunt auf. Es ist ein Samstag und nicht ein normaler sondern heute fahre ich zu den Ehrlich Brothers !!! Ich Laufe nach unten und träller ein wenig vor mich hin , meine Mutter meint nur :" Na da is ja eine gut drauf !" sie lachte. Ich sage :" Mir haben gestern die Ehrlichs geschrieben ich soll 3 Stunden vor Einlass kommen !" sie lacht nur und sagt das ,das ok ist .
Als ich fertig mit Frühstück war gehe ich erstmal unter die Dusche. Schminke mich und mache mich fertig. Höre Musik und gehe in den Park den da habe ich mich mit meiner Freundin und Sitznachbarin verabredet. Das gute ist sie kommt heute abend mit ! Wir vertreiben die Zeit mit shoppen und sachen die Mädchen halt machen ! Am abend wie verabredet kommen ich und meine Freundin 3 Stunden vor Einlass zur Halle ...
---------
So das war wider ein teil ich hoffe er gefällt euch !