Sarah :Ich kann es gar nicht fassen, ich bin jetzt schon fünf Jahre mit Alex zusammen. Wir hatten mittlerweile auch eine kleine Familie, diese bestand aus einem fünf-jährigen Jungen dessen Name Daimian ist und einer einjährigen Tochter namens Josephine. Ich war so glücklich mit meinen Sprösslingen, zwar musste ich mir dauernd von meiner Mutter anhören, dass ich zu jung sei für zwei Kinder. Das war mir aber egal, immerhin gibt auch welche, die mit 16 schon 3 Kinder haben. Also war ich mit meinem 22 Jahren, meiner Meinung nach alt genug für die beiden. Leider musste ich auch zu geben, dass das Leben mit zwei kleinen Kindern ziemlich anstrengend ist.
Heute war auch wieder ein sehr anstrengender Tag, da Alex weg musste um Sachen mit dem Rudel zu klären, somit musste ich mich alleine um die beiden kleinen kümmern. Daimian zu beschäftigen war leicht, da er die ganze Zeit mit Mo oder Sammy spielt. Aber Josy war das ganze Gegenteil. Naja, was soll ich auch von einer einjährigen erwarten. Ganz ohne Hilfe war ich zum Glück nicht, den ich hatte entdeckt, dass ich ebenso die Fähigkeit habe mit Tieren zu kommunizieren wie Alex. Ich war gerade in Gedanken versunken, als Daimian mich rief. „Mami." Ich ging zu ihm und stellte fest, dass er am weinen war. „Daimian, was ist den los mein Schatz?" Er hielt seine Arme hoch und teilte mir so mit, dass er auf meinem Arm wollte. Ich nahm ihn auf dem Arm und strich ihn berührend über die Wange. „Sagst du mir, was mit dir los ist?" „Papi hat gesagt, dass Jake zum spielen kommt." Jetzt verstehe ich, er ist traurig, weil der Puma immer noch nicht da ist. „Shh, alles wird gut. Jake kommt gleich mit Scarlet." „ Sicher? Kannst du ihn fragen, ob er wirklich noch kommt." Da ich wusste, dass er nicht nachgeben würde willigte ich ein. „Ok, mein Schatz. Ich verwandel mich eben und frag ihn. Das geht nur wenn er auch gerade ein Puma ist, ok?"
„Ja Mami." Ich ließ ihn runter und ging ein paar Meter von ihm weg, um mich dann zu verwandeln. Kurz darauf sprang er mir schon um den Hals. „Mami ist jetzt ein schöner Tiger."Daimian, steig auf meinen Rücken, wenn du willst.
„Ja, bringst du mich dann zu Jake?"
Ich nickte, und versuchte Kontakt mit ihm aufzunehmen.Jake? (Sa)
Ja? Was ist los? Brauchst du Hilfe? (J)
Nein. Ich wollte fragen wo du bist, da Daimian zu dir will. Und kann Scarlet auf Josy aufpassen?"(Sa)
Ich bin auf der Lichtung und ja Scarlet kann auf die kleine aufpassen. Sie ist schon unterwegs.(J)
Ok, sobald sie hier ist, bringe ich dir den kleinen.(Sa)
Ok, ich warte hier.(J)
Zum Glück kann Scarlet auf meine kleine aufpassen, denn so konnte ich mich einwenig ausruhen. Josy hatte mich die ganze Nacht wach gehalten und somit bin ich fix und fertig. Es dauerte nicht lange, da war Scarlet auch schon da.
Danke, das du dich um sie
kümmerst. (Sa)„Kein Problem. Du siehst sogar als Tiger ziemlich fertig aus. Na geh und bring Daimian zu Jake und dann ruh dich aus."
Ok, mach ich und danke.(Sa)
„Kein ding und jetzt geh." Scarlet war echt eine tolle Freundin. Sie kam immer, wenn ich gerade Hilfe brauchte. Und auch Jake war eine große hilfe. Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Puma mal so ins Herz schließen würde.
Mein Schatz, halt dich gut fest.(Sa)
„Jeah Mami rennt." Ich hatte Angst, dass er runter fällt, deswegen trabte ich nur leicht. Doch das reichte um ihn zum lachen zu bringen. Nach ungefähr 5-Minuten standen wir auch schon auf der Lichtung. Wie erwartet war Jake in Pumagestalt dort. Ich stand noch nicht ganz, da sprang Daimian auch schon von meinem Rücken. Da er nach mir kam, stolperte er und fiel hin. Wahrscheinlich hatte er sich weh getan, denn er anfing zu weinen.
DU LIEST GERADE
Nur Gemeinsam Sind Wir Stark
FantasyFortsetzung von Mein Neues Leben Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen. Zwischen Sarah und Jaz herrscht immer noch Funkstille, da Sarah ihr nach dem Vorfall nicht mehr vertrauen kann. Außerdem hat sie Angst um ihre zwei Kinder. Doch was die beiden Se...