Alex :Wie haben sie bloß von uns erfahren? Wir hielten unsere Existenz geheim. So viele Fragen und so gut wie keine Antworten. Das einzige was gerade von Bedeutung war, waren meine kleinen. Doch wie würde ich zu ihnen kommen? Egal wohin ich schaute, überall war Rauch. Waren das Rauchbomben oder haben sie ein Feuer gelegt? In meinem Kopf waren einfach zu viele Fragen. Ich verwarf alle und rannte in den Rauch. „Alex, das könnte Feuer sein!" „Mir egal Josh, hinter dem Rauch sind meine Kinder und Rudelmitglieder." Nun sah ich gar nichts mehr. Super, wie sollen wir uns jetzt orientieren? Luke unsere Ohren. Ich wollte erst die Nase benutzen, doch das brachte mich zum husten. Die Luft wurde immer stickiger und die Hilferufe lauter.
Als ich endlich auf der Lichtung stand, konnte mich nichts mehr halten. Unsere Feinde vergriffen sich gerade an die kleinen. Ich preschte nach vorne und brüllte zur Warnung. Josy fing plötzlich an zu schreien und ich hielt verplext inne. „Daddy nicht, die tun dir sonst weh!!" Das war mir egal ich rannte weiter. Schließlich wollte ich meine Freunde und Familie retten.
Josy :
Warum hört Daddy nicht. Ich hatte noch nie solche Angst. Hat Daddy die bösen Katzen nicht gesehen? Aber er war der stärkste, also würde er allen weh tun. Er war fast bei mir, als ihn eine schwarze Katze um warf. Der Angreifer biss Daddy, doch Daddy biss zurück. Gerade wollte ich zu ihm rennen, um ihm zu helfen, doch er knurrte in meine Richtung. Meine Angst wuchs, was ist wenn er es nicht schafft. Bei diesen Gedanken fing ich an zu weinen. Ich wollte meinen Vater nicht verlieren. Obwohl er mir klar gemacht hatte, dass ich hier stehen bleiben sollte, rannte ich trotzdem zu ihm. Doch wie es das Schicksal wollte, tauchten noch mehr schwarze Katzen auf. Eine sah mich und kam auf mich zu. Sie will bestimmt bloß spielen. Da ich gerade erst zwei bin, dachte ich mir nichts dabei und lief der Katze entgegen. Ob sie mit mir genauso schön spielt wie, Daddy, Mami oder Alina? Ich würde die Antwort gleich bekommen, denn uns trennten nur noch ein paar Meter. Jetzt sah ich das die Katze genauso groß wie Daddy ist. Aber sie scheint schneller zu sein. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte das Bedürfnis auf dieser reiten zu wollen.
Alina :
Wo ist Josh? Und wer um alles in der Welt griff uns an? Ich legte mich hin und schickte Emma anschließend auf die Suche. Mir war egal, dass ich nun schutzlos war, doch ich wollte, dass Em den Kindern half. Jetzt fand ich es gut, dass mein Fell weiß war, denn dank dem Rauch war ich eigentlich fast unsichtbar. Nach ein paar Minuten, in dennen ich nur grausame Schreie hörte, sah ich wie Alex von einem......Pather weggeschleudert wurde. Genau zur gleichen Zeit sah ich im Augenwinkel, wie Josy auf einen Pather zu lief. Verdammt, sie kann ihn nicht als gefährlich einstufen. Was sollte ich jetzt machen? Em suchte Melina, Sam und Daimian. Ich konnte noch nicht einmal aufstehen, geschweige denn einen Feind angreifen. Da niemand Josy helfen konnte, sprang ich trotz riesen Schmerzen auf und zwang mich auf drei Beinen auf den Panther zu zu rennen. Kurz bevor der Panther Josy packen konnte, biss ich mich in seinem Hals fest. „Alina, der wollte mit mir spielen!" Ich knurrte und wollte ihr so mitteilen, dass der Panther kein Freund ist. Sie verstand und wich ein paar Meter zurück.
Tja, ich wusste wie leichtsinnig diese Aktion war. Denn mein gegenüber war stärker und noch dazu männlich. Wie sollte ich es mit ihm auf nehmen? Er würde mich töten. Am Anfang war ich noch auf seinem Rücken, doch er hatte unsere Beißerei so ausgenutzt, dass er mich runterdrücken konnte. Nun sah ich gezwungenermaßen in seine blauen Augen. WARTE WAS!! Es gab nur einen schwarzen Panther mit blauen Augen. Und dieser war meine erste große Liebe. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Lee andere Gestaltswandler angreifen würde. Er wollte mir gerade den Rest geben, als er mich glücklicherweise erkannte.
„Lina!?" Warum nannte er mich bei meinem Spitznamen? „Für dich ALINA." „Egal, was machst du hier?" „Meinen Freunden helfen. Warum greifst du uns an?" „Ich muss, mein Alpha hat sich mit den Feinden der Gestaltswandler zusammengetan. Er will alle außer die schwarzen Panther vernichten." Es gab die berühmten Feinde der Gestaltswandler also wirklich? OMG. „Welche Feinde. Wenn ich dir noch etwas bedeute, dann hilf uns, wenn nicht töte mich." „Man nennt sie Grover, mehr kann ich dir nicht sagen." Grover, davon habe ich noch nie gehört. „Lee, das bist nicht du." „Ich habe keine Wahl. Hau ab und bring dich in Sicherheit. Ach verwandeln solltest du dich dann nur noch wenn wirklich keiner in der Nähe ist." War er witzig, wie sollte ich mich aus dem Staub machen, mit meiner Verletzung? „Ach und du solltest mal trainieren. So schnell hatte ich dich noch nie besiegt." „Ich kann nicht abhauen. Meine Flanke ist gebrochen und ich habe meinen Mate noch nicht gesehen. Wehe ihr verletzt ihn!"
DU LIEST GERADE
Nur Gemeinsam Sind Wir Stark
FantasiFortsetzung von Mein Neues Leben Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen. Zwischen Sarah und Jaz herrscht immer noch Funkstille, da Sarah ihr nach dem Vorfall nicht mehr vertrauen kann. Außerdem hat sie Angst um ihre zwei Kinder. Doch was die beiden Se...