Mia's kleine Schwester

27 4 0
                                    


Sarah :

Da ich mit meiner Cousine einen Pakt beschlossen habe, kann ich endlich wieder beruhigt schlafen. Naja nur solange, bis Daimian an fing zu weinen. Somit musste ich schweren Herzens aufstehe und zu ihm gehen. Bei ihm angekommen, sah ich in seine braunen Augen, die pure Angst zeigen. Als er mich sah, sprang er auf und rannte zu mir. Anschließend nahm ich ihn auf dem Arm und drückte ihn an mich. „Mein kleiner, was ist los, hast du schlecht geträumt?" Er nickte und ich strich ihm beruhigend über'm Rücken. „Alles ist gut Daimian. Dir kann nichts passieren. Möchtest du bei mir schlafen?"  Statt einer Antwort, klammerte er sich an mich und so wusste ich, dass er jetzt nicht von meiner Seite weichen wollte. Also ging ich zurück in's Schlafzimmer und legte mich mit ihm in's Bett. Doch wie es das Schicksal will, fing Josy nach
5-Minuten an zu weinen. Das Problem war, dass ich nicht aufstehen konnte, da Daimian schon eingeschlafen war und sich immer noch an mich klammerte. Ich versuchte durch flüstern und rütteln Mo wach zu bekommen, vielleicht hatte ich Glück und seine Anwesenheit würde sie beruhigen. „Mo, wach auf."

Was ist denn passiert?

Ich musste lachen, denn er knurrte. „Alles ist gut. Ich wollte dich fragen, ob du mal nach Josephine schaust. Vielleicht kannst du sie beruhigen, indem du bei ihr bist. Wenn nicht muss ich Daimian wecken."

Ne bleib hier bei ihm. Ich versuch's mal.

Und somit sprang er verschlafen vom Bett und tappelte in's Zimmer neben an.

Mo :

Warum konnte Josy heute nicht auch durch schlafen? Hatte sie wie Daimian einen Alptraum? Egal was es war ich musste versuchen sie zu beruhigen bei ihr angekommen, sah sie mich mit ihren verheulten Augen an. Sofort verlor ich mich ihnen. Sie sah einfach bezaubernd aus, mit ihren braunen Locken und eisblauen Augen. Ich setzte mich neben ihrem Kinderbett und streckte meine Pfote durch die Pfosten. „No, will zu Nani." Es war einfach süß. Man konnte nicht anders als zu lächeln, wenn sie versuchte Wörter mit M zusagen. Denn diesen Buchstaben konnte sie komischerweise nicht aussprechen. Aber was sollte ich jetzt tun, sie kann mich nicht verstehen. Also leckte ich ihre Hand, die sie durch die Holzstäbe streckte. „No lass das." Ich bellte und sprang an den Hebel, welcher die Holzstäbe aufrecht hielt. Nachdem ich den Hebel betätigt hatte, fielen diese runter und Josy konnte raus klettern. Sie klammerte sich an mich fest und gemeinsam gingen wir wackelig zu Sarah, Daimian und Sammy.

Sorry, sie wollte zu dir.

„Kein Problem." Am Bett angekommen drückte ich die kleine mit meinem Kopf hoch, bis Sarah sie festhielt. „Nani, will spielen."

Sarah :

Ich verstand nicht, warum sie das Wort ich und den Buchstaben M nicht sprechen wollte. Alex und ich haben schon alles probiert und uns anschließend dafür entschieden, ihr die Sätze noch mal richtig zu sagen. Und genau das mache ich jetzt. „Josy, mein Schatz. Das heißt : Mami, ich will spielen." Sie nickte und probierte es nochmal. „Nani, ich will spielen."
Gina sprang gerade vor Freude in meinem Kopf rum. Gina lass das, sonst bekomm ich noch Kopfschmerzen. Ich habe allen Grund zur Freunde, sie hat ICH gesagt. Jaja, aber bitte lass es. Ist ja gut Morgenmuffel. Ich verdrehte meine Augen und wendete meine Aufmerksamkeit wieder auf meine kleine Maus. „Super Josy."  „Spielst du jetzt nit nir?"  Und nochmal das gleiche. Gina reg dich nicht auf, mit ihren fast zwei Jahren ist sie schon ziemlich weit. Ist ja gut. „Josy wie heißt das?" Ich wollte mal versuchen, ob sie das ganze auch so umsetzten kann. „Mami spielst du bitte mit mir." Ich war so glücklich, das ich sie schnell an mich drückte. Dabei quiekte meine Kleine auf. „Josy, das war richtig. Wir spielen später ok, schlaf erst noch ein wenig." 

Josy :

Warum will Mami jetzt nicht mit mir spielen? Und wo ist Paula? Ich gehe nirgendwo hin ohne meine Paula. Paula ist mein Stofftier, um genauer zu sein, ist sie ein Wolf. Aber ich wusste nicht mehr Paula ist. Ach ich frag einfach mal Mami. „Mami, wo ist Paula?" Mami schaute verwirrt. „Hast du sie im Bett gehabt?" Ja, ich war mir sicher, dass ich sie dort noch bei mir  hatte. Also nickte ich. Anschließend gab sie Mo ein Zeichen und dieser verschwand, aber nur um kurz darauf mit Paula wieder zu kommen. Er kam zu mir und ließ Paula los, so das sie in meine Hand fiel. „Danke Mo." Ich streichelte ihn und kuschelte mich an Mami. „Mami.."  „Josy nein, schlaf nochmal. Dann frage ich auch später, ob Mia kommt. Und ich glaube sie wollte ich Schwester mitbringen." Ja, endlich kommt uns Alina wieder besuchen. Sie kommt nur ein bis zweimal im Jahr hat Mami gesagt. Ich mag Alina, sie spielt immer mit mir und zeigt mir dann Emma. Wenn sie sich in ihren weißen Luchs verwandelt, ist sie Emma. Und Emma ist total nett. „Kommt Alina und zeigt mir Emma, wenn ich wieder schlafe?" „Ja mein Schatz, sie freuen sich schon auf dich." Und ich mich auch auf sie, deswegen wollte ich auch so schnell wie möglich wieder einschlafen.

Sarah :

Zum Glück ist sie wieder eingeschlafen. Doch nun musste ich es irgendwie organisiert bekommen, dass Alina kam. War sie überhaupt schon wieder zu Besuch? Verwandel dich und kontaktiere Mia, oder ruf sie an, so hast du dann deine Antwort. Ich schaute auf mein Handy, welches auf meinem Nachttisch lag und erfuhr, dass es schon halb acht war. Also wand ich mich aus den Umklamerungen von meinen Kidis und stand vorsichtig auf, um sie nicht zu wecken. „Mo?"

Ja, geh ruhig. Ich pass auf, dass sie nicht aus dem Bett fallen.

„Danke." Und kurze Zeit später stand ich auch schon vor der Haustür. Schnell verwandelte ich mich und rief Mia über Gedanken. Wenn ich mich recht erinnere, müsste sie jetzt dran sein die Grenzen zu überprüfen.

Mia? (Sa)

Laufe gerade die Grenzen mit Scarlet ab. Ist was mit dir und den
kleinen? (M)

Nein alles gut. Alina ist nicht zufällig zu Besuch oder? (Sa)

Warum hast du eigentlich immer Glück? Hast Josy gesagt, dass ich mit ihr komme oder?(M)

Tja, Mia kannte mich einfach zu gut.

Ja habe ich, sie wollte sonst nicht weiter schlafen. Also ist sie da? (Sa)

Ja ist sie. Sie hofft darauf dieses Jahr hier ihren Mate zu finden. Und wollte auch nochmal die Insel ab suchen.(M)

Also könnt ihr beiden so in 2-Stunden kommen? (Sa)

Kein Plan, was sie vor hat? Frag sie doch, sie müsste die Gestalt von Emma haben.(M)

Ok, danke. Wenn Alina kann, gehen wir dann zusammen zu unserem Platz in den Bergen? (Sa)

Na klar, ich muss aber weiter an die Arbeit. Also bis später.(M)

Man hatte ich Glück, dass sie hier zu Besuch ist. Sonst hätte ich ein ziemliches Problem gehabt. Nur so zu Info, das hast du immer noch, wenn sie nicht zu sagt. Jaja Gina. Ich frag sie jetzt, also entspann dich wieder.

Alina? (Sa)

Hi, schön dich mal wieder zu hören, was gibt's Sarah? (Al)

Wollte dich fragen, ob du so in
2-Stunden mit Josy spielst. Du weißt ja, wie sie dich und Emma liebt. Und zugegebenermaßen habe ich ihr versprochen, dass du kommst. (Sa)

Kein Problem, Emma und ich freuen uns auf die kleinen.(Al)

Ok, danke. Du bist meine Rettung.(Sa)

Kein Problem, bis naher.(Al)

Genau wie abgemacht, standen die beiden gegen 10 an meiner Haustür. Ich ließ sie rein und war mal wieder erstaunt, wie ähnlich Mia und Alina sich waren. Beiden hatten grüne Augen. Das einzige wo mit man sie unterscheiden kann, sind ihre Haarfarben. Mia hatte schwarze und Alina hatte braune Haare. Naja als Luchse haben sie nur die Tierart gemeinsam, denn Mia war ein typischer Luchs, während Alina ein weißer Luchs ist. Ich begrüßte beide mit einer Umarmung. Anschließend wurde Alina von Josy in Beschlag genommen. Diese wurde direkt dazu verdammt sich in Emma zu verwandeln. Ich fragte sie, ob sie auch auf Daimian aufpassen würde. Sie bejahte, aber Josy wollte Alina für sich haben, somit nahmen Mia und ich den kleinen mit. Und beschlossen ihm unseren Lieblingsplatz in dem Bergen zu zeigen. Ich bin gespannt, wie er den Ort findet.

Nur Gemeinsam Sind Wir Stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt