Lee :Wie erwartet, wollte Ryder schon vor Sonnenaufgang weiter marschieren. Das war ein Zeichen, dass er nervös war. Daimian war immer noch Todmüde und hielt sich nur gerade auf den Beinen. Aber da ich nun auch mal langsam Alessio und den Fuchs suchen musste, brauchte ich jemanden, der auf Daimian aufpasste.
Lauf weiter, ich komm gleich wieder.Er nickte müde und ich suchte jemanden, den man vertrauen konnte. Und mir viel meine beste Freundin ein. Schnell rannte ich durch die Menge und suchte einen schwarzen Leopard unter den Panthern. Überrascht wie schnell ich sie fand, ging ich zu ihr.
Ich erklärte ihr schnell alles über Gedanken und sie war sofort Feuer und Flamme für diesen Plan. Gemeinsam gingen wir zurück zu Daimian.
Du bleibst jetzt bei Sofie. Wehe du entfernst dich von der Leopardin. Keine Angst sie wird dir nichts tun.
„Ok, aber wo,.." Genau wie sein Vater, dachte der kleine nie nach. Er durfte es noch, denn er war ja gerade mal sechs oder so.
Ich helfe deinen Eltern. Höre auf Sofie.
Ich sah Sofie noch dankend an und versuchte mich unentdeckt davon zu schleichen. Wie immer klappte das und als ich weit genug vom Rudel entfernt war, rannte ich in Richtung Sahara, denn dort lebte irgendwo Alessio. Auf jeden Fall müsste ich mich ziemlich beeilen. Den die Reise würde um die drei Tage dauern.
Auf meinen Weg, rannte ich durch Wälder und viele Landschaften. Ab und zu machte ich zehn Minuten Pause, um anschließend noch schneller weiter zu rennen. Dadurch, dass ich nur dann Rast machte, wo ich es auch wirklich musste erreichte ich meinem Zielort einen Tag früher. Wie schwer wird es nun sein, einen schwarzen Löwen zu finden? Leider verdammt schwer, egal wo ich suchte ich fand weder ihn, noch einen Fuchs, der nach ihm roch.
Sofie :
Wie schwer würde es schon sein, auf einen kleinen Tiger auf zu passen? Der würde schon nichts verkehrtes tun, so verängstigt wie der ist. Genau das dachte ich vor drei Stunden und es war alles andere als Leicht. Dauernd machte er Unsinn oder hatte vor einen Panther anzugreifen. Wenn er das nicht gerade versuchte, quengelte er nach seiner Mutter. So wie's aussah, wollte er nun wieder den Panther vor sich beißen. Leider bekam ich es zu spät mit und er erwischte ihn. Ausgerechnet stellte sich dieser Panther als Ryder aus. Jetzt gibt es verdammt viel Ärger!
Daimian :
Wirklich keiner Versteht mich, ich will doch bloß zu meiner Mami. Ich war so rasend vor Wut, dauernd sollte ich auf irgendwelche Befehle oder Bitten hören. Das nervte! Kleiner, mach keine Dummheiten. Oder willst du das sie dir weh tun? Das wollte ich nicht, aber ich musste einfach meinen Frust ablassen und biss den Panther vor mir in den Schwanz, als Sofie nicht aufpasste. Sofort sprang dieser rum, so dass ich ihn anschauen musste. „WAS IST MIT DEM SCHIEF GELAUFEN? LEE WO BIST DU?" „Er ist weiter hinten Ryder, ich sollte auf ihn achten. Das Fremde Rudel hat ihn schlimm erwischt. Er schafft das Tempo nicht." Das war also der gefährliche Ryder. Zugegebenermaßen machte der mir Angst. Schnell wich ich zurück, so das ich unter Sofie stand. „DER KLEINE MAG DICH ANSCHEINEND. PASS GEFÄLLIGST AUF. WENN ER MICH NOCH MAL BEIßT ODER NUR BERÜHRT IST SEIN KOPF AB!" „ Ist gut Ryder, ich passe besser auf." Der Panther drehte sich wieder um und verschwand in der Menge.
Jetzt benimm dich bitte. Nochmal verschont er uns nicht.
Da ich es nun einsehen, nickte ich. Wann kommt Mami und holt mich?
Sarah :
Wir haben uns alle auf der großen Lichtung versammelt, da wir vor hatten zu trainieren. Zum Glück vertragen die sich. Ich wüsste nicht, was ich sonst getan hätte. Da Josy sich sich auch überraschender Weise verwandeln kann, nahm ich sie mit. Sie ähnelte mir noch mehr wie Daimian, denn sie hatte genau wie ich zwei Tiergestalten.
Ich ließ meine kleine mit Alina trainieren, weil Alina noch nicht ganz Fit war. Und die anderen sollten richtig Kämpfen. Abwechselnd ließ ich einen Hund gegen eine Katze kämpfen und anschließend dann Katze gegen Katze und Hund gegen Hund. Sie kämpften brutal, verletzen sich aber nicht so schlimm, dass sie nicht heilten.
Wenn sie so kämpfen würden, wenn wir gegen die Grover und Panther antreten, dürfte nichts schief gehen. Unsere Rudel waren bereit es mit ihnen auf zunehmen. Zwar würden wir noch öfters trainieren, aber wenn wir schon heute in die Schlacht ziehen würden, wären wir bereit.
Lee :
Endlich habe ich ihn gefunden. Man war das schwer, musste der unbedingt in einer Höhle schlafen? „Alessio, wir brauchen deine Hilfe." „Wobei mein Freund?" „Meine Freunde und ich wollen die Grover und die Panther angreifen. Bist du und der Fuchs dabei?" „Klar, du weißt doch wie ich es liebe zu kämpfen. Felix folgt mir immer, also los lass uns gehen. Ein bisschen Training kann nicht schaden." Ich nickte und so brachte ich die beiden zu Alex. Dort angekommen fing er an, sie beim Training einzubringen. „Ich muss los. Bevor Ryder meine Abwesenheit bemerkt. Wir sehen uns beim Kampf. Ach eine schwarze Leopardin kämpft noch mit uns, also greift sie nicht an. " „Richte ich aus. Dann viel Glück." Ich nickte und machte mich auf dem Weg zu meinen Rudel. Ich würde erst auf meine Freunde treffen, wenn der Kampf beginnt.
DU LIEST GERADE
Nur Gemeinsam Sind Wir Stark
FantasyFortsetzung von Mein Neues Leben Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen. Zwischen Sarah und Jaz herrscht immer noch Funkstille, da Sarah ihr nach dem Vorfall nicht mehr vertrauen kann. Außerdem hat sie Angst um ihre zwei Kinder. Doch was die beiden Se...