Steckbrief:
Mein Name ist Tsuki, jedoch werde ich von der Marine – eigentlich sogar von allen, dank der Marine – nur noch Moonfire genannt, zumindest seit diesem einen Tag an dem ich 14 wurde. Am liebsten würde ich jetzt sagen das mein Aussehen dem aller in meinem Alter glich, das würde es auch wenn man nur meine Haare bemerkt. Diese sind Schneeweiß und gehen mir bis zur Hüfte, da kommen wir auch schon zum Problem was man am Anfang vielleicht nicht gleich bemerkt. Sobald ich in die Sonne treten fangen meine Haare an bläulich zu schimmern, was durch die Teufelsfrucht passiert die ich essen musste. Sie hat auch dafür gesorgt das meine sonst dunkel roten Augen, zumindest in meinem Rechten, mit Blauen Tupfen versehen ist. Dazu habe ich eine Tätowierung(am Ende eine kleine Info dazu) auf dem Rücken, dass dafür sorgt das man nicht mehr gleich bemerkt das ich eins als Sklavin gelebt habe.Was meine Familie berieft kann ich euch leider nicht sehr viel erzählen. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt und meine Mutter wurde von Banditen ermorden, die mich damals an Menschenhändler verkauft haben. Es muss zu dieser Zeit auch gewesen sein das ich dazu gezwungen wurde diese Teufelsfrucht zu essen...
Prolog:
Ich erinnerte mich noch genau an den Tag als das Bild für meinen Steckbrief (das Cover) entstanden war. Und das nur weil es von meiner damaligen besten Freundin aufgenommen wurde, nachdem ich mich das erste und einzigste/letzte Mal dazu entschlossen hatte freiwillig länger auf einer belebten Insel zu bleiben. Es war fast ein Jahr vergangen seit ich auf der kleinen Herbstinsel gekommen war und das durch Mina, die mich damals überredet hat zu bleiben als ich nach meinen sonstigen Vier Tagen abreisen wollte. Naja und dann wohnte ich sogar bei ihr, was mich eigentlich nur dazu gebracht hatte zu diesem Fest zu gehen. Nur dadurch das ich bei ihr gewohnt hatte konnte sie mich Tag und Nacht bequatschen und mich Schluss endlich dazu bringen, genau wie damals, zu diesem Fest zu gehen, dabei hätte sie doch wissen müssen das ich mich von Menschen Ansammlungen so gut es ging fern hielt – auch wenn ich ihr wohl nie gesagt hätte was der Grund dafür war.
„Tsuki wo bleibst du den?"
„Ich komme ja schon, du musst nicht gleich das ganze Dorf zusammen schreien Mina!"
„Wenn du so trödeln musst! Wir verpassen noch das ganze Fest, dabei ist es doch dein erstes mal das du es mit erlebst!"
„Ich? Wenn ich mich recht erinnere hast du mich doch solange bequatscht bis ich ja gesagt habe, dabei weist du doch genau das ich Menschenmassen eher meide und mich nicht so wohl fühle."
Okay ganz stimmte das nicht, nur was sollte ich sonst sagen nachdem ich Jahre Massen an...eigentlich hatte ich die letzten Jahre jeglichen Kontakt mit Menschen vermieden, wenn man mal vom nötigen absah beim einkaufen und die frage ob wo Zimmer frei waren. Ich war ja nicht mal selbst dran Schuld, auch wenn ich zu geben muss das ich anfangs oft eher Schüchtern wirke, das ich nicht so auf Menschen zu ging, wie sollte man sich denn sonst so unauffällig wie Möglich bewegen um von der Marine nicht entdeckt zu werden. Und bevor jemanden fragt...falls je jemand das raus kriegen sollte...ich wusste ja nicht einmal warum sie mich jagten und das seit ich klein war.
„Tsuki? Ist alles in Ordnung du warst du so abgelenkt...Es ist doch nicht wegen dem Fest, wenn du wirklich..."
„Keine Sorge es ist nicht deine Schuld, ich musste nur an etwas denken. Ich hab dir doch versichert das ich verschwinde sobald es mir zu viel wird."
„Darf ich fragen was dich so abgelenkt hat, oder lieber nicht? Du warst in den letzten Tagen immer am abschweifen und...Ich mach mir Sorgen, so schlimm wie in den letzten Tagen war es noch nie seit ich dich überredet hab hier zu bleiben."
Danach hatte ich den ganzen Weg über versucht Mina zu erklären das sie nicht daran Schuld war das ich immer so abschweifte, was sich schwerer als gedacht herausstellte da ich nicht erwähnen wollte das ich auf der Flucht war. Selbst am Anfang des Festes redete ich noch auf sie ein, bis sie mir endlich sagt sie würde mir glauben...nur glaubte ich ihr das nicht wirklich, was ich aber lieber für mich behielt. Immerhin hatte ich ihr ja versprochen zu versuchen das Fest zu genießen, wie ich mir doch heute wünschte wir währen nicht hingegangen.
„Mina? Mina wo bist du?"
Ich konnte es noch immer nicht fassen...glauben oder eher verstehen...was passiert war. Es war nicht einmal eine halbe Stunde vergangen, nachdem Mina meinte sie mir glaubte, als die ersten Schüsse gefallen waren. Doch bis dahin war noch keine Panik ausgebrochen, es wirkte auf mich sogar so als hätte es keiner außer mir gehört. Als ich Mina dann jedoch fragen wollte...es ging alles so schnell, die nächsten Schüsse erklangen und einige der Häuser um uns fingen Feuer oder stürzten ein und begruben die ersten Opfer. Seit dem versuchte ich verzweifelt Mina wieder zu finden und denen zu helfen denen ich begegnete, wo durch ich nicht wirklich mit bekam was der Ursprung von dem ganzen war...zumindest bis ich Mina in den Fängen von jemanden fand.
„Mina!"
„Ts...Tsuki...l-lauf..."
Wie versprochen hier die Versionenwie es aussehen könnte...nur das es um einiges besser aussehen sollte, wenn man einfach mal von meinen nicht vorhanden Zeichen Talent absieht :D. Werde wohl bis zum zweiten oder dritten, mal schauen, Kapitel Zeit lassen zum abstimmen.
Link zur Abstimmung --> http://strawpoll.me/6010968
LG Akiko
DU LIEST GERADE
One Piece - Moonfire
FanficMoonfire, besser bekannt als Tsuki die eigentlich nie lange an einem Ort verweilte, war auf der Flucht und das seit sie ihrem Käufer entkommen war. TsukiX???