Biep
Biep
Biep
Und BAM mein Wecker flog gegen die Wand. *Fuck wie das nervt.* Ich nam mir meine Klamotten, ging duschen, aß was und ging dann zur Akademie. Als ich dort ankam sah ich schon Sasuke. Oder ehr gesagt seine Fangirlhorde, also ist er schon da. Er ignorierte einfach die Mädchen ging an ihnen vorbei und kam auf mich zu. Wir lächelten uns beide an und umarmten uns. Mein ganzer Körper kribbelte wo wir uns berührten. Was wir kennen und schon seit 7 Jahren! Naja ,,Sasuke warum magst du sie?!" ,,Was ist an ihr so besonders?!" ,,Sie passt doch nicht zu dir!" Schrieen seine Fans. ,,Weil sie nicht so ist wie ihr. Sie ist meine Beste Freundin und das schon seit 7 Jahren also nervt mich mal nicht." Kam es kalt von ihm. ,,Seid ihr etwa eifersüchtig? Denkt ihr jemand würde euch lieben, wenn ihr immer einen nervt und ihn hinterherrennt?" Kam es genauso kalt von mir. Alle waren jetzt still und schauten mich sauer und eifersüchtig an. *Geschieht den recht.* Wir gingen ins Klassenzimmer und überlebten irgendwie das Geprassel von Sensei Iruka. Bevor ich gehen konnte packte mich Sasuke am Arm. ,,Yami? Als wir klein waren wollten wir doch zusammen ziehen lass es uns doch machen, wir sind doch eh alleine und zu zweit ist es immer lustiger." ,,Ja klar warum nicht?" Gab ich lächelnd von mir. ,,EEEEEEHHHH?! WARUM SASUKE-KUN?!" Schrieen die Mädchen wieder rum.. ,,Wie kannst du das aushalten?" ,,Keine Ahnung.." Naja wir machten uns auf den Weg zu mir nach Hause dort nahmen wir meine Klamotten und andere wichtige Sachen und gingen zu Sasukes Haus. ,,Scheiße, wie dumm bin ich?! Bei mir gibt es nur ein Zimmer.." ,,Ach halb so wild ich kann im Wohnzimmer schlafen bis ich ein Bett gekauft habe." Sagte ich lächelnd. ,,Spinnst du?! Weißt du wie scheiße diese Couch ist?" ,,Soll ich etwa bei dir im Bett schlafen?" ,,Denkst du es macht mir was aus?" ,,Da hast du wieder recht.. Haben wir ja früher auch gemacht.. Aach die alten Zeiten.." Ich hatte wieder ein Lächeln auf den Lippen, Sasuke auch. Bei Sasuke angekommen verstaute ich meine Sachen in einer Hälfte des Kleiderschranks.. *Oh man der einzige Unterschied zu früher ist das ich ihn jetzt auch noch liebe.. Wie soll ich dann schlafen.. Ach fick dich leben..* ,,Yaaamiii! Komm runter essen ist fertig!" Rief Sasuke von unten. Als wir aßen wollte ich gerade aufstehen als..
DU LIEST GERADE
I'll love you until the end...
FanfictionYami Uchiha ist ein normales Kind aus dem Uchiha Clan. Sie lebt mit ihren Bruder, Obito, in einem Haus. Als ihr Bruder starb war sie gerade mal 4 Jahre alt. Sie war deswegen sehr lange traurig und ging immer an dem See wo sie immer zu weit hin ginge...