Ich ging wie jeden Tag -seit der letzten Woche- zu dem See wo ich immer Zeit mit Obito verbracht habe. Dort weinte ich wieder. ,,Warum.. Musstest du.. Sterben.. Obito.." Brachte ich unter schluchzen herbei. Ich weinte noch eine Weile bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. ,,Warum weinst du Mädchen?" Fragte ein Junge in meinem Alter. ,,Ich erzähle dir den Grund, kann ich aber davor dein Name erfahren?" ,,Sasuke, Sasuke Uchiha, und du?" ,,Yami.. Uchiha.." ,,Wie alt bist du?" ,,4 und du?" ,,Ich auch! Also Yami-Chan warum hast du geweint?" ,,Mein Bruder war mit seinem Team auf einer Mission und er ist dabei gestorben das nimmt mich sehr mit.. Weißt du.. Ein Bruder kann man nicht immer bekommen.." ,,Ich habe auch einen Bruder. Er heißt Itachi, er ist wirklich toll!" Wir sprachen noch eine Weile und freundeten uns an.
*Zeitsprung:3 Jahre später*
Ich bin inzwischen sieben und ich bin gerade mit Sasuke an trainieren. Als wir auf die Uhr schauten merkte ich das wir ziemlich spät dran sind. ,,Komm Sasuke wir sind schon sehr spät dran!" Schnell machten wir uns auf den Weg, als wir am Uchiha Viertel ankamen war es sehr komisch. Überall war kein Licht mehr an und alles war ruhig. ,,Hm Yami lass mal schnell bei mir vorbei schauen. Ich bringe dich dann nach Hause." ,,Ok." Wir gingen zu Sasuke und was wir dort sahen war erschreckend. Seine Eltern lagen Tod auf dem Boden und Itachi stand hinter seinen Eltern. Also hat Danzō es Ernst gemeint.. ,,WARUM TUST DU S-" ,,Er ist in einem Gen-Jutsu. Pass bitte auf mein Bruder auf." Ich nickte nur zur Antwort und schon war er weg. *Oh man.. Ich werde für Sasuke da sein und ihn unterstützen egal was passieren wird!* dachte ich mir.Yami sah früher so aus wie auf dem Bild, aber nur ohne Stirnband und Kunais! Wie fandet ihr es? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
DU LIEST GERADE
I'll love you until the end...
FanfictieYami Uchiha ist ein normales Kind aus dem Uchiha Clan. Sie lebt mit ihren Bruder, Obito, in einem Haus. Als ihr Bruder starb war sie gerade mal 4 Jahre alt. Sie war deswegen sehr lange traurig und ging immer an dem See wo sie immer zu weit hin ginge...