Kapitel 2 - #SasuYami

4.7K 165 35
                                    

Ich wollte gerade aufstehen als.. Sasuke mich am Arm packte und ich dachte er wollte mich umarmen doch er zog mich nah an sich so das sich unsere Stirnen berührten. ,,Ich wollte schon etwas länger etwas loswerden.. Yami ich liebe dich.." ,,Ich dich auch Sasuke.." Flüsterte ich zurück während ich röter wurde als Hinata, wenn sie mit Naruto redet. Er überbrückte die letzten Zentimeter zwischen uns und wir küssten uns. Wir lösten uns nach einer Weile und schauten uns in die Augen. Sogar Sasuke war rot. ,,Sind wir jetzt.. Zusammen?" Fragte ich Schüchtern worauf er erwiderte ,,Wenn du möchtest." Ich nickte lächelt und küsste ihn wieder. Wir gingen dann schlafen und ich schlief angekuschelt an Sasuke ein. Am nächsten Morgen machten wir uns fertig und gingen Händchen zur Akademie. Heute werden wir in die Teams eingeteilt. Gestern war der letzte Unterrichtstag, wir hatten vorgestern die Genin Prüfungen. ,,Deine Fans werden sich so freuen.." ,,Ich weiß.." Wir fingen beide an zu lachen bei diesen Gedanken. An der Akademie angekommen bekamen wir entsetzte Blicke von ALLEN. Mädchen und Jungs. ,,SASUKE WIE KONNTEST DU SOWAS TUN?!" Schrieen alle seine Fans rum. Als Iruka dabei war die Teams zu sagen fragte ich Sasuke ,,War ich eigentlich dein erster Kuss?" Er wurde knallrot und meinte stotternd ,,N-nein L-lei-der nicht.." ,,Wer denn?" ,,Das war.. Als du gerade dran warst.. Jemand hat sich auf.. Dem Tisch vor mich gestellt... Er wurde geschubst und ja.. Dieser jemand war.. Naruto..." Er wurde immer röter während ich in ein schällerndes Gelächter viel. ,,Yami willst du uns was sagen?" Fragte Iruka verwirrt. ,,Also wenn der Liebe Sasuke es erlaubt.." Brachte ich lachend heraus. Dieser legte mir eine Hand auf dem Mund. ,,Nein, nein sie ist schon still." Sagte er schnell und nahm wieder seine normale Hautfarbe an. Es schauten mich immer noch alle verwirrt an sagten aber nichts. Oh man.. Ich musste mich wirklich bemühen nicht mehr zu lachen.

So das wars für dieses Kapitel. Ich werde vom (morgen)24.3-28.3 nicht zu Hause sein und mein Handy darf ich nicht mit nehmen auf dem Campingplatz deswegen wird nichts kommen, vielleicht bringe ich heute oder morgen früh noch ein Kapitel raus. Wenn nicht bis Montag^_^

I'll love you until the end... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt