Prolog

35 4 0
                                    

ACHTUNG,SEI GEWARNT!IN DIESEM BUCH WIRD SO VIEL BLUT SPRITZEN WIE IN SONST KEINER MEINER GESCHICHTEN! ALSO MACHT EUCH AUF EINE VERÄNDERUNG GEFASST!ANSONSTEN VIEL SPASS BEIM LESEN!😊

Mein Name ist Stefanie Woods,und in ein paar Monaten werde ich 14 Jahre alt.In meiner Familie war ich schon immer das schwarze Schaf,die unerzogene die nie auf andere hören wollte.Aber so war ich nunmal,und man musste damit klarkommen!Meine Eltern sind beide in der Businessbranche tätig, weshalb ich die meiste Zeit bei meinen Großeltern verbringe.Ich mag sie sehr,obwohl sie nicht das selbe für mich fühlen.Um mir Angst einzujagen,erzählen sie mir immer irgendwelche Horrorgeschichten doch merken nie das mir sowas keine Angst macht.Den Rest meiner Freizeit lang,schaue ich The Walking Dead,meine absolute Lieblingsserie.
Für meine Freunde und Mitmenschen bin ich eine Irre,meine Eltern schickten mich sogar mal zur Psychiatrie,wo so ein komischer Typ mir die seltsamsten Fragen stellte und ich sie dann beantworten musste.Es war doof und langweilig aber meine Eltern meinten ich wäre zu jung um das zu verstehen,und sobald ich etwas älter wäre,würde ich ihnen dankbar sein was ich aber als ,junger Mensch' bestimmt nicht tun werde.

Rotten To Death-Meine Begegnung Mit Dem Tod...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt