Kapitel 4

27 4 2
                                    

Nachdem ich das Telefonat mit Aurelia beendet hatte,verließ ich die Vorratskammer weil mir total kalt war.Ich fühlte mich wie Jack aus Titanic als er am erfrieren war,nur mit der Tatsache das ich noch am Leben war.Opa Jones saß immernoch vor dem Fernseher und Oma Rosi war in der Küche und backte einen Kuchen.Die perfekte Gelegenheit um Opa über sein Wissen über den Sensenmann auszufragen!Also setzte ich mich zu ihm. ,,Ehm...Opa weißt du etwas über den Sensenmann!"Opa schmunzelte so,wie als wäre nach einem langen Krieg endlich Frieden und er wäre dafür verantwortlich. ,,Klar Kind!",konnte Opa auch reden ohne immer anzusetzen?! ,,Seine Menschliche Gestalt soll angeblich an dem Friedhof in der anderen Straße begraben liegen.Anscheinend war er einer der Getöteten in den Konzentrationslagern währrend des 2.Weltkrieges. "Ich nickte.Was er sagte war ja schon interessant ...aber...was bringt mir das?! ,,Danke!" murmelte ich und wollte wieder den Raum verlassen als mich Opa zurückhielt ,,Aber...wieso interessiert dich so was?!" ,,Aus Neugier!"antwortete ich und wendete mich an dem Ausgang.
Wieder in meiner Abstellkammer angekommen,las ich eine neue Nachricht von Aurelia,in dieser ewig langen Nachricht,stand auch etwas über den genauen Standort des Spielplatzes.Wie toll es war Aurelia zu haben,hatte ich ja schon erwähnt! Ich wählte sofort ihre Handynummer um sie zu einem Treffen auf diesem Spielplatz einzuladen.So eifrig wie Aurelia auch war,willigte sie sofort ein,und wir vereinbarten in 10 min auf dem Spielplatz zu sein.Also,reichte die Zeit um Oma und Opa mit einer Notlüge zu abzulenken.
Mit der Lüge das ich Kopfweh hatte,bekam ich von Oma die Erlaubnis zum rausgehen,deswegen stolzierte ich stolz zum Spielplatz der wie gedacht Menschenleer war!Naja...die Menschen wären ja krank wenn sie da hin gehen würden,nach allen Geschehnissen...

Rotten To Death-Meine Begegnung Mit Dem Tod...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt