London

2.7K 115 20
                                    

(17:55) nicht überarbeitet

Als sie eine Einladung für eine Gala in London erreichte. Machten sich die 5 Jungs direkten Weges dort hin.

Sie kamen nicht wenig später dort an, doch was sie nicht wussten das es garkeine Gala war sondern eine Inoffizielle Einladung zu einem Liebes Experiment.

Die Forscher von Love Bite hatten einen Saft erfunden der Träume entstehen ließ. Diese zeigten wer ihr jeweiliger Traummann war und wie es wären mit ihm zusammen zu sein.

Die Jungs waren nicht Grade überzeugt von diesem Experiment und nein es war nicht das Problem das man hier über Traummänner redete. Die Fans wussten das die Berühmte BoyBand One direction schwul ist.

Nicht nur sie sollten an diesem Experiment Teilnehmen Auch die 5sos Boy's hatten diese Einladung bekommen. Und waren ebenfalls ziemlich skeptisch.

- Louis PoV:

Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Na klar würde ich gerne wissen wie es wäre mit meinen Traumann zusammen zu sein und ich würde auch gerne wissen wer er ist, doch trotzdem war ich mir nicht so sicher.

Diese Leiterin erklärte weiter " Ihr müsst den Saft jeden Tag vor dem Frühstück und 2 stunden vor dem Schlafen nehmen es kommen zwischen durch am Tag so wie in der nacht Müdigkeits anfälle und ihr müsst euch ausruhen in dieser zeit Träumt ihr von dieser Person und es wird euch gezeigt wie es ist mit ihm zusammen zuleben und ihn zu lieben.

Ich wurde neugierig. Mich hatte dieses Projekt doch schon ein klein bisschen mit gerissen. Der Saft der auf dem Tisch stand kam mir auf einmal so freundlich vor und ich griff danach.

-Harry PoV :

Ich hörte interessiert zu mich hatte dieses Projekt schon von Anfang an mit in seinen Bann gezogen. Ich wollte schon immer wissen wie es ist mit meinen Traumann zusammen zu Leben und ihn zu lieben.

Als die Leiterin die Säfte auf dem Tisch stellte griff ich als erstes danach und schaute mich um. Liam , Louis , Zayn sowie Niall schienen in Gedanken zu sein doch schon griff Louis zu und hatte ein Grinsen im Gesicht. Ich glaubte er wollte es genau so ausprobieren wie ich.

(18:15) 354 Wörter

Freu mich auf euer Feedback

~nin

Love bitesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt